• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

1 Jahr Donald Trump...

Werbung:
Twittern, Golfen und vor der Glotze hocken (wegen FOX News, einziger Sender der ihn lobt).
:D
Bin kein Trumpfan. Allerdings habe ich unlängst im Österr. Fernsehen einen Beitrag mit einem Republikaner gesehen (er sprach makelloses Deutsch), der die Spaltung Amerikas differenzierter dargestellt hat. Jedenfalls ist die Ostpresse im Hinblick auf Auflagenzahl und Leserschaft gesamtamerikanisch lächerlich.
 
Rechte US-Blogger und FOX postulieren eine Verschwörung, nach der die damalige Obama-Regierung den Trumpel und sein Wahlkampfteam illegal abgehört haben soll.

 
Endlich erhältlich! Die exklusive Trump-Trollpuppe mit Twitter-Handy!
Ideal für alle Rechten, Verschwörungsfuzzis, Klimaleugner und ähnliche Tiefflieger.

DUn1my1V4AAEgF4.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben