1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

1 Jahr Donald Trump...

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von PlacidHysteria, 21. Januar 2018.

  1. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.856
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Werbung:


    ... und noch immer keine Mauer?
     
  2. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Das mit der Mauer war wohl nur ein halbherziges Wahlversprechen. Die Dümmsten haben ihm das abgekauft und ihn gewählt.

    "The Donald" ist sowieso ein total verlogener Wicht. Eine seiner großspurigen Lügen: "I will bring back jobs from China!" Nun verkauft er auch Klamotten unter seinem Namen, z.B die "Trump Signature Collection". Das Gelumpe wird jedoch in China produziert. :D
     
  3. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.856
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Bester Mann!
    Wenigstens vergisst man ihn nicht! Das ist ihm gelungen!
     
  4. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.276
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Aber das macht doch nichts! Allein die Tatsache, dass Du hier mit der anderen Hälfte seines Herzens argumentierst, gleicht dies vollkommen aus! :D
    Aber das macht doch nichts! Das tust Du doch auch, Du stellt Dich bei Fratzenbook auf den Standpunkt mit Hilfe einer intelligent buchstabengequirlten Scheiße die Buchstabem D, r und T verwechseln zu dürfen, um mit Deinem Trugbild als *Tronald Dump* auf eine Marker-Stufe gestellt werden zu dürfen! :p
     
  5. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Wo bleibt deine Freundschaftsanfrage? Willst du mich beleidigen, Bernie? :(
     
  6. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Werbung:


    Für wen? Doch höchstens für den KKK und anderes rechtes Gesocks: "Make America hate again!".

    Ich glaube, Putin findet den Wichser auch nicht mehr so toll wie am Anfang. :)
     
  7. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.856
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Nein, also dieses "Bester Mann" ist bei uns sowas wie Legende. Also sowas wie jemand der etwas unfassbar Dummes oder Witziges getan hat, und dafür gefeiert wurde. Aber eben eher auch spöttisch gefeiert.
     
  8. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.856
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Apropos China: Trump will ja jetzt eine Geldstrafe über China verhängen.
     
  9. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.276
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Also mal ganz ehrlich: Traust Du mir denn so etwas Schreckliches wirklich zu? :) Schämst Du Dich wenigstens dafür, dass ich mich in meiner Meinung über Dich so vergessen haben könnte, dass mir dies ohne Weiteres zutrauen wäre? :(

    Selbstverständlich bleibe ich ganz im Hintergrund Dein (singuläres) 'Kumpelstilzchen', aber in die Geschäftsbereiche deiner Rhetorischen Figuren als (puralistisches) ' Trumpelstilzchen' gebietet es mir meinen Anstand diesen in der Form eines ehrfurchtsvollen Abstandes praktizieren zu dürfen! :D

    Du bist und bleibst natürlich in puncto Suchtmaschinen Dein eigener Fratzenbook'licher Erfinder einer nur Dir zustehenden Freundschaftsanfragessuchtbesessenheit:
    http://www.denkforum.at/threads/hey-seid-ihr-bei-fratzenbook.18827/

    :) Alles wird gut. Dieses Sprichwort ist in Satirekreisen längst ein alter Hut! :)

    Bernies Sage (Bernhard Layer)
     
  10. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Geldstrafe, LOL. Das ist doch genau so bekloppt, wie von Mexico zu verlangen, dass die seine Mauer finanzieren. :D
    Ihn nervt wohl, dass China Nordkorea unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden