• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen in Deutschland allgemein

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.456
Gestern habe ich nun meinen Wahlbrief für die Wahl in Ba-Wü in den Briefkasten geworfen. Ich hoffe, die Deutsche Post schafft es, ihn bis zum 14. März 2021 zuzustellen!
 
Werbung:
Nüßlein und Löbel sind nun aus ihren Parteien ausgetreten.
Wohl auch wegen den Wahlen in Ba-Wü und in RLP.
 
Was ist grün an den Grünen? Die Gesichtfarbe? Die Haut hinter den Ohren? Die Flagge? Die Kleidung?

Wahrscheinlich ist es nur ein Name...
 
Die Grünen konnten nochmals zulegen in Ba-Wü, mit Winfried Kretschmann.

In RLP aber hat die SPD gesiegt, mit Malu Dreyer.
 
Werbung:
CDU in SachsenAnhalt 36%.
Jeder Furz ist hier pcr-getürkt, aber die Wahl garantiert, aber gaaarantiert nicht. *schmunzel*
Wichtig ist die Teilnahme.
 
Zurück
Oben