• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesfälle

Werbung:
Nur, wenn du das schon vor 30 Jahren auch so empfunden hast. (Doch dann zählt es für alle Komiker, die ich gut fand, Dieter Hildebrandt, Heinz Erhardt, Loriot, usw)
Naja, Narzißmus und Komik ist eben ein Zwiespalt, mit Valentin, Hüsch, Hildebrandt, Schneider und Erhardt konnte ich (teilweise), jedoch Polt, Lippe und Loriot sind/waren mir oft zu ''grausam'' ... :rolleyes:
 
Morden im Norden - leider nicht aus Mitleid ... :alien: :blume1:

Coronavirus mutiert: Dänemark tötet aus Sorge alle Nerze
https://www.diepresse.com/5892642/coronavirus-mutiert-danemark-totet-aus-sorge-alle-nerze#kommentare
Dänemark ist der weltweit größte Produzent von Nerzfellen. Im Land gibt es derzeit 1.139 Zuchtfarmen und etwa 15 bis 17 Millionen Nerze. Nach Angaben der dänischen Behörden sind bereits auf mehr als 200 Farmen Corona-Fälle festgestellt worden. Auf 67 Farmen wurde der Pelztierbestand bereits getötet.
 
Oscar Benton ''krächzt'' nicht mehr ...

Oscar Benton - Bensonhurst Blues (Artie Kaplan) (NL 1973)
Soundtrack from "Pour la Peau d´un Flic" with Alain Delon in 1982
Oscar Benton (born Ferdinand van Eis, 3. February 1949 - 8. November 2020) Dutch vocalist.
He was also the founder of the Oscar Benton Blues Band in 1967. https://en.wikipedia.org/wiki/Oscar_Benton
 
Nadine vor ein paar Wochen,..traurig,..weine,.
Jetzt Heiko,Klasse wie Jahrgang,...gefasst,...
Warum lebe ich,alleine,..einsam hast,...
Mich keine,nur wohl eine.
:blume2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nach Schlaganfall
Karl Dall stirbt heute mit 79 Jahren

Für euch mag das nur eine "mediale" Randnotiz sein, doch für mich, ist das ein UNTERGANG!!!!!!!

Viel,viel mehr als ein Humorist ist heute verstorben.

Er war zwar kein Heinz Ehrhardt, doch er war mehr, viel mehr als ein Otto Waalkes je sein wird.

Er hat mir das Lachen gebracht, in Momenten, wo mir elend zum Heulen war. Er hat mir den Erhardt nachgekugelt, wo andere erst mal nach googeln müssen, wer Erhardt überhaupt war.

Ohne Karl Dall, ist unsere Zukunft, ganz ehrlich ohne den letzten Rest Humor.

Er war der Letzte, es gibt keinen mehr. (Und erzählt mir nichts von Mittermeier, diesem jungen Küken - denn Mike Krüger hat längst aufgegeben)


Ruhe in humorvollem Frieden

Ich zeige dir nicht, dass ich weine, doch ich weine bitterlich. Es ist niemand mehr da, nur noch Scheiße.... das wird sehr grausam, die nächsten Jahre.....

Mir laufen die Tränen in Strömen, und kann es selbst kaum fassen....
 
Zurück
Oben