• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie sieht eine gute Regierung aus!

Salut Sibel

Ich kann dir nur voll und ganz beipflichten.
Was die ein-Partei Politk uns bisher zu bieten hatte war nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Man denke an die NSDAP oder an die Komonisten, mit ihren idiotischen Ideologien.

À tout à l´heure
Nereva
 
Werbung:
wozu denn überhaupt noch parteien? was bringt ein einparteien-system, dann können wir doch gleich wieder einen könig oder kaiser ernennen, weil dies ja gewissermassen am besten wussten, was für ihr volk das beste war :)
 
Eine gute Regierung sieht so aus, dass nur eine einzige Partei im Bundestag sitzt, und nur eine einzige Partei Entscheidungen trifft !

Die richtige Partei!

Das ist die erste und wichtigste Voraussetzung, damit Deutschland überhaupt voran kommt. :kugel:
Grundsätzlich bin ich dagegen,dass dies sein könnte:p
Das Gute zu bessern heißt nicht,dies also zu erneuern!
Gleicht einem Rückschritt,nicht der Entwicklung entsprochen.Hier den Vorbehalt gefragt,in Antwort zu bringen daß "Alte"gefragt wie zu wählen,....
Was vorraus erwartet im Nachhinein beteuert,...
 
Würde jede Meinung still stehen,würde denken als Geschenk,nicht mehr umtauschfähig sein.
Denk ich mal
:)
;)
:(
:mad:
:confused:
:cool:
:p
:D
:eek:
:oops:
:rolleyes:
o_O
:dontknow:
Smiley kann Mann/Frau sich :kugel:
Ich hab nicht mehr,was genügt,Earl/y...mo/ore:ola:
 
Die zwei größten Parteien müßten in der Regierung sein.
Noch besser würde ein gute Regierung aussehen, wenn die zwei größten Parteien in der Corona-Regierung sein würden und von zuverlässigen Volksbrigaden freiwillig beatmet werden dürften, die allesamt auf dem Schlauch stehen und im Nichtstun als Helden in die Geschichte eingehen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch besser würde ein gute Regierung aussehen, wenn die zwei größten Parteien in der Corona-Regierung sein würden und von zuverlässigen Volksbrigaden freiwillig beatmet werden dürften, die allesamt auf dem Schlauch stehen und im Nichtstun als Helden in die Geschichte eingehen würden.
Ich wollte den Darm schon verlängern,und wer den Witz dann auf seiner Seite hat,darf diesen gerne verkürzen.
Wie immer,der Smiley findet sich,unabhängig immer,im?...........?.......
Wie:blume2:
 
Werbung:
Eine gute Regierung sieht so aus, dass nur eine einzige Partei im Bundestag sitzt, und nur eine einzige Partei Entscheidungen trifft !

Die richtige Partei!

Das ist die erste und wichtigste Voraussetzung, damit Deutschland überhaupt voran kommt. :kugel:
Zur Eingangsfrage kann ich nur sagen:
H I L F E !!!
Solche Ideen des Wahnsinns können nur in Deutschland entstehen. Nach dieser Vorlage entwickelt sich ja gerade die Volksrepublik China. Lenin, Stalin und Mao gelten dort wieder was und alle haben Ideen aus Deutschland importiert.
 
Zurück
Oben