• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Grund allen Übels

Hab mir schon paarmal gedacht, die Supermärkte werden immer schlechter, schlecht sortiert, gute Sachen verschwinden, und Kroppzeug steht in den Regalen.
Tja und Märkte werden zusammengelegt, wie Merkur und Billa, was die Qualität meines Erachtens nicht verbessert hat. Die Führungsriege wird dezimiert und was bleibt sind wichtigtuerische Nichtskönner. Viele die ich noch gekannt habe von meiner aktiven Zeit sind weg. Auf Jung wird offensichtlich gesetzt und die Älteren können gehen.
 
Werbung:
Wie konnte es soweit kommen


Gesundheitsökonomie total auf den Kopf gestellt

an die Lebenswand gefahren werden musste...??

Auch durch "wissenschaftliche" Zugeständnisse von zB
@Muzmuz
lassen den:

weltweit massiv unsozial in ungeschützte Rechtsordnungen

-Eingriff, sowie:

Familien zu trennen

erkennen!
 
Werbung:
Ein Schaf auf der Wiese einsam...dieses mööh:megaphon:
Ein Hirte kommt hinzu,...er...möö.h.:megaphon:?
Das Schaf dann...määh,:megaphon:
Der Hirte:wehret den Anfängen ,geht weg.
Lol
Zitat​
 
Zurück
Oben