• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Na und, und schönen Gruß beim sein lassen:brav:
Beim sein bleiben.....einfach nur immer neben dir stehen und deinen grschwätzigen geist ( andere menschen) zuhören und dir ins fäustschen lachen.....denk dir doch mal richtige scheiße aus....diese scheiß bekommst du dann zu hören in deinem aussen.....das ist die wirkliche wirklichkeit:clown2:
 
Werbung:
Mit Schwachsinnigen muss man in ihrer Sprach reden, auch wenn sie Schwachsinn nur vortäuschen, um ihre Spatrix bewegen zu können zur Belustigung Selber, Mehr, Weniger
Aha....hier haben wir also ein herr einzig der tief schläft und nicht merkt das ihm sein ego vorgaukelt wie gescheit er ist und alle anderen null ahnung haben........bub.........wir sind alle dein werk....du wirst uns so wahrnehmen wie du denkst/glaubst das wir sind......da dir das noch nicht bewusst ist, drücken wir das mal in deiner sprache aus........du hast nicht mehr alle latten am zaun= ich einzig bin ein dorftrottel........ruhig blut jetzt......einatmen......ausatmen......geht aber auch ohne.....atmest du auch wenn du nicht daran denkst?
 
Laut gibt es, wohl verstanden.
Noch fragen ? Wann willste mal anfangen BEWUSST zu schöpfen anstatt unbewusst dir irgrndwelchen "mist" materislisieren?

Du brauchst nur deine software umschreiben.....computer ist dumm.....es heißt doch....ändere dein denken (glaubensannahmen) und es ändert sich die welt die du wahrnimmst mit....aber vergesse nie......du bist der kopf.....wir deine glieder......du bist chef....wir sind die darsteller die genau nach deinen regieanweisungen agieren.......versuche mal in der stadt dich irgendwo alleine hinzusetzen....schalte handy aus......rede nicht....beobachte nur......bewerte und urteile nicht über das wahrgenommene.....dann achte mal auf dein umfeld wie es auf dich reagiert WENN DU WIEDER ANFÄNGST ZU URTEILEN UND BEWERTEN........dann begreifst du von was ich hier rede............du bist wortwörtlich ALLE....du bist richter, polizist, verbrecher, putzfrau...usw.......alle spiegeln dich nur....sie spiegeln deine geistige momentane verfassung.......unglaublich aber wahr.
 
Unterhaltung? Du unterhälst und andere lassen sich unterhalten. :brav:


Wen meinst du mi DU ? Fakt ist doch, das ich im moment nur aus Buchstaben bestehe, daran gibts nichts zu rütteln, das müsste auch dir Dummerchen einleuchten.

Wem hörst du eigentlich zu?....dir selbst natürlich, oder hörst du jemand anderes reden?!....auch das ist Fakt.

Du hörst einen Sprecher zu der ganz eindeutig IN DIR zu lokalisieren ist. Dies ist auch ebenfalls Fakt.





Nochmal....du bist DER EINZIGE der von uns beiden spricht.....das zu begreifen ist keine Kunst, es sei denn du bist Banane.

Und jetzt zu deinem glauben....glauben= Theorie......du glaubst das diese zeilen von irgend jemand anderes in der Vergangenheit geschrieben worden sind.......das ist dein Glaube......Fräulein, du und deine Menschen die du dir durch mich ab und an nach aussen denkst, seit so leicht zu durchschauen......





Das einzige was jetzt wirklich ist, ist dieser Text, alles was der Leser aufgrund seiner Konditionierung aus diesem Text herausliest, aber auch alles was er sich über das was hier geschrieben steht hinaus „zwanghaft logisch ausrechnet“ ist eine persönliche Sache des Lesers und damit reine Interpretation!!!

Die Schriftzeichenkombination „HUND“ lösen in einem nur „logisch funktionierenden Bewusstsein“ zwanghaft eine ganz bestimmte „Vorstellung“ aus! Dies gilt für alle Worte.

Auf gut Deutsch....Interpretation= nur ein Glaube.

Dieser Text kann, wenn er geschrieben wird, nur "HIER&JETZT" geschrieben und auch nur "HIER&JETZT" gelesen werden! Das ist ein Faktum! Natürlich kann ich mir auch "HIER&JETZT" denken und „unachtsam glaubend machen“, dass er einmal „in der Vergangenheit“ geschrieben wurde.
Das denke und glaube ich aber ebenfalls dann "HIER&JETZT", da jede von mir gedachte Vergangenheit, aber auch „meine selbst ausgerechnete Zukunft“ „de facto“ nur aus "HIER&JETZT" gedachten Informationen meines Bewusstseins bestehen kann!
In Wirklichkeit gibt es also immer nur "HIER&JETZT", denn „woanders“ kann niemals etwas wirklich sein! Es liegt also zwischen dem Schreiben und dem Lesen „in Wirklichkeit“ weder ein räumlicher noch ein zeitlicher Unterschied, denn beides passiert „gleichzeitig HIER&JETZT"!

Du hast ihn zwar nicht selbst geschrieben, aber hast du ihn dir nach aussen gedacht.


Es gibt keine einzige Möglichkeit „eine unabhängig vom eigenen Bewusstsein existierende Außenwelt“ nachzuweisen (man kann nur blind und unüberlegt „an sie glauben“ und sie „für wahr halten“)!

Du Blödmann glaubst das natürlich......darfst du gerne...das hat aber nichts mit der wirklichen Wirklichkeit zu tun......DU GLAUBST NUR......guck doch mal Duden nach was glauben bedeutet= nicht 100 % wissen.....theorie........dein Ego verarscht dich nach Strich und Faden......du liest hier nur 100 % ige Fakten.....das begreift jeder 5 Jährige......

ICH beobachte „de facto“ immer nur „meine eigenen selbstausgedachten Informationen“!


Historische Daten (dativ = das Gegebene) - und dazu gehört sogar Dein JETZIGER Gedanke an „gestern Abend“ - sind „de facto“ immer nur Gedanken und denken kann ICH immer nur „HIER & JETZT“. Jegliche von Dir wahrgenommene (= als-wahr-an-genommene) Vergangenheit und auch jedwedes Woanders kann „als Ding an sich“ „de facto“ immer nur „HIER & JETZT“ gedacht und damit auch nur „HIER & JETZT“ erfahren werden. Somit ist jede von Dir „HIER & JETZT“ gedachte Vergangenheit kein „wirklicher Fakt“ (= überprüfbare Tatsache) sondern nur ein „bloßer dogmatischer Glaubensakt“!

Was Du persönlich letzten Endes glaubst (= für „wahr“ hältst) bestimmt „Deine Logik“, der Du Dich zur Zeit hündisch unterwirfst.

Biddu Hund oder watt?

Junge.......und nochmal......DU HAST NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG MIT WEM ODER WAS DU DICH HIER IN DIESEM AUGENBLICK UNTERHÄLST.....

Es spricht hier in diesem Augenblick dein Schöpfer mit dir.......die oberste Direktive.....Allah.....Gott.

Ein Kussi für mein Sohnemann:sekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben