• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich denke also bin ich - ups,..doch wenn ich 'Corona' denke, dann spinn ich? :rolleyes:
Pan liegt in der Sonne und schläft:schlaf2:
Ach was? Und das ganz ohne PAN-NICK-NAME ? - ' incognito ergo zoom' -statt ' in cogito ergo sum' ? :rolleyes:

Vielleicht solltest Du diesen Schläfer - als Hirte in die Pfanne schlagen und als 'Peter's Pan-Demiurg' - pan-demisch 'vielleicht gar nicht unbedingt ei-lich' weitermelden?

Was nun? - sprach das Huhn... :D
 
Ich denke also bin ich - ups,..doch wenn ich 'Corona' denke, dann spinn ich? :rolleyes:

Ach was? Und das ganz ohne PAN-NICK-NAME ? - ' incognito ergo zoom' -statt ' in cogito ergo sum' ? :rolleyes:

Vielleicht solltest Du diesen Schläfer - als Hirte in die Pfanne schlagen und als 'Peter's Pan-Demiurg' - pan-demisch 'vielleicht gar nicht unbedingt ei-lich' weitermelden?

Was nun? - sprach das Huhn... :D
Es legte ein Ei:)
 
Ich lege, also eier ich ... :dreh:
I'm layering in layer-engineering-structure-systems (=lessy)
By the way seems like a bypass-way in "layer-engineering-structure-systems" (lessy) - look also here:
http://www.plasma-universe.com/index.php/Double_layer#Double_layer_formation Mein Name scheint tatsächlich ein eigenes (kreatives) Ablage-Programm zu konstruieren vermögen: Denn das Plasma, (als 4. Aggregatzustand) dürfte als ein (fehlerhaft erwünschtes ! :) ) "double-layer" Gebilde (in einer Art Selbstaufladung im 4. Fall eines Akkusativ) zu verstehen sein, das wir nicht nur im Blut (im internen Organismus) konzentriert finden, sondern auch außerhalb im externen Organismus Universum und dort sozusagen scheinbar un-kon-zen-triert vorliegt, "frei in der Leere" in einer Art "Fuge mit Fügung", was sicherlich eine der allergrößen Herausforderungen für den menschlichen Geist (in seiner Starbesetzung durch die vielen Sternleindarsteller) darzustellen vermag .... :) :) :)
Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben