• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klima-Zirkus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Indien & Kaspisches Meer

„Der größte Teil der Veränderung resultiert aus dem Wasserdefizit in Indien und den Anrainerstaaten des Kaspischen Meeres, das durch die Wassernutzung für Bewässerung sowie Dürren verursacht wird“, erläutert Adhikari.

https://weather.com/de-DE/wissen/astronomie/news/erdachse-verschiebt-sich-gletscherschmelze-eurasien

Seit einigen Jahren ist gewusst, dass das Wasserdefizit in Indien ein großer Teil des Ursachenschlüssels ausmacht. Und trotz des Wissens, wird da nicht natürlich reaktiviert.
 
Code:
 https://www.youtube.com/watch?v=EEYIr308K5Q&t=1227s
EUROPA: Green Deal, Bauern & Realität (Extra 3 vom 03.09.2020)
 
Werbung:
„Luftverschmutzung könnte die globale Temperatur um mehr als drei Grad sinken lassen…ausreichend, um eine Eiszeit auszulösen.“
Stephen Schneider, Klimaforscher in der Zeitschrift SCIENCE, 1971
.
.„Der Treibhauseffekt ist eine Tatsache und kündigt…wenn nichts dagegen geschieht, letztendlich den Untergang der Menschheit an.“
ASSOCIATED PRESS, 11.6.1986
.
„Ein leitender Umweltbeamter der UN sagt, bis zum Jahr 2000 würden durch den steigenden Meeresspiegel ganze Nationen von der Erde verschwinden, wenn der Trend zur globalen Erwärmung nicht umgekehrt wird.“
ASSOCIATED PRESS, 30.6.1989
.
„Geheimer Klima-Bericht: Wir haben noch 13 Jahre um die Erde zu retten!“
BILD, 23.2.2007
.
“Wissenschaftler sagen, es bleiben noch acht Jahre um die schlimmsten Auswirkungen zu vermeiden.“
THE GUARDIAN, 5.5.2007
.
„Jüngste Modellrechnungen zeigen, dass das nördliche Polarmeer in fünf bis sechs Jahren in den Sommern eisfrei sein wird.“
BBC, 12.12.2007
.
„Schon 2050 könnte die Menschheit am Ende sein, weil die Erde nicht mehr bewohnbar sein könnte. Das prognostizieren jetzt australische Forscher in einem Klimareport.“
BILD, 6.6.2019

https://www.salonkolumnisten.com/wir-sind-noch-einmal-davongekommen-2/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben