• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Erstens kann niemand gewährleisten, dass jemand der heute negativ getestet wird, das Virus nicht doch in sich trägt und in zwei Wochen positiv getestet werden könnte und zweitens brauchen die Menschen auf einem Kreuzfahrtschiff Lebensmittel und andere Dinge, mit denen sie nur von außen versorgt werden können. Auf einer Insel könnten sie sich zwar vielleicht noch selbstversorgen, aber auch dort kann es wilde Tiere geben, die das Virus einschleppen und übertragen. Also, hundertprozentige Sicherheit gibt es vermutlich nirgendwo, - außer vielleicht in sich selbst. Denn m.E. kann nur das eigene Immunsystem mit dem Virus klarkommen oder eben nicht.
Zurzeit hat ein Corona Test Abstrich eine 95% Sicherheit, denke
die Tests werden sich noch verbessern und genauer werden.
Wilden Tieren sollte man aus dem Wege gehen! o_O
 
Werbung:
WIR in D sind die Armen Schweine, nicht ganz die Ärmsten, doch ärmer als fast alle anderen. Vorletzter Platz.

https://www.stern.de/wirtschaft/gel...sind-die-armen-wuerstchen-der-eu-7780210.html

Die Italiener jammern gerne auf hohem Niveau. :weinen1:
Schwarz arbeiten, keine Abgaben entrichten
und dann nach Hilfe rufen. Viele werden sich
diese Situation zu Nutze machen und sich
dabei noch sehr schlau vorkommen. :p

Die Pleite Italiens ist hausgemacht, sollen wir per Eurobonds
diese korrupte Misswirtschaft auch noch unterstützen? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pleite Italiens ist hausgemacht, sollen wir per Eurobonds
diese korrupte Misswirtschaft auch noch unterstützen? :mad:
Genauso wie beim Zusammenschluss der dusseligen EU. Da warens auch die Itas mit ihrer Lire..... (Haben "wir" denn nicht die Schulden der anderen "aufgekauft" ?) Ich meine nicht unsre "Reichen", ich meine "Uns".....
 
Genauso wie beim Zusammenschluss der dusseligen EU. Da warens auch die Itas mit ihrer Lire..... (Haben "wir" denn nicht die Schulden der anderen "aufgekauft" ?) Ich meine nicht unsre "Reichen", ich meine "Uns".....

Auch die versprochenen finanziellen Hilfen für D Kleinunternehmen und Gewerbetreibende, sind nur Nebelkerzen!

Berlin und die Landesregierungen versprechen Hilfe für Kleinunternehmen und Gewerbetreibende für die Zeit
des Lockdowns. Doch den goldenen Worten folgt kein Geld - Bürokratie und Banken blockieren die Hilfen.

https://www.tichyseinblick.de/tichy...unternehmen-buerokratisch-starr-und-zu-spaet/

Interessant sind auch die Leserkommentare.
 
Wie vorgestern vorausgesagt, erste Plünderungen in Süditalien, Polizei vor Supermärkten. Ach, wie lächerlich, sich ne Rolle Klopapier zu besorgen, die hilft doch nicht gegen Carola. "Spirituelle" Schlümpfe.

Mitteilung aus Columbien, dort geht die Hysterie nun auch los. Tagelöhner massenhaft arbeitslos und das bei gerade mal 600 Infis. Wofür die vor den Supermärkten hier mancherorts aufgeklebten bunten Streifchen sind, wisst ihr.
 
Werbung:
Zurück
Oben