• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Adidas schliesst hochmoderne Fabrik in Deutschland

Ich wollte mal über Voluntarismus im Forum sprechen aber der Kollege Stiller hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vielleicht gräbt wer mal den Faden aus da mir die Grundhaltung zusagt. Das man mit einen Gedankenmodel einer neuen Weltordnung auch tief ins Klo greifen kann ist mir klar und die Geschichte zeigt das auch wie 1935-45 aber wir wollen doch eine gerechtere neue Ordnung also muss man die auch andenken dürfen.

 
Werbung:
Die Frustration ist groß wenn man ein scheinbar beklagenswertes Thema vorwirft aber warum nur?
Was ist so schlecht an dieser Welt, dass man ständig kotzen muss oder ist es gar nicht die Welt,
sondern die User sind innerlich so schlecht, dass sie vor schmerzen Schreien. Ein kleiner Anstupser
reicht, deutsche Traditionsfirma lässt in Asien produzieren, und schon kocht das eigene schlechte Gefühl über.
Jedes kapitalistische Unternehmen will Geld verdienen, weltweit ganz global, wir leben im Kapitalismus,
wo ist nun die Empörung, die Verwunderung oder Überraschung. Dass Adidas nun auch in Asien
produzieren lässt finde ich logisch und nachvollziehbar in Anbetracht der Umstände.
Die Menschen im Billiglohnland freuen sich, sie bekommen Beschäftigung und bringen die Familie durch.
Denen ist deutsche Addidasentwicklung völlig wurscht, die stellen den Schuh mit bester Qualität her
und er wird weltweit vermarktet wie viele tausende Markenwaren auch.
Ein Rad im Getriebe ob Kapitalismus oder nicht:)
 
Werbung:
Ich wollte mal über Voluntarismus im Forum sprechen aber der Kollege Stiller hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vielleicht gräbt wer mal den Faden aus da mir die Grundhaltung zusagt. Das man mit einen Gedankenmodel einer neuen Weltordnung auch tief ins Klo greifen kann ist mir klar und die Geschichte zeigt das auch wie 1935-45 aber wir wollen doch eine gerechtere neue Ordnung also muss man die auch andenken dürfen.

Spitze oder Spitzchen?
Bin bei Fundament,also unten eine Linie,rechte Seite, linke Seite und wo sie auslaufen wenn man alle anderen Parteien auf dieser verteilt,...Dreieck
Wäre es ein Viereck würde rechts wie links nach oben streben mit anderen parteien dazwischen,die auch eine Spitze darstellen wollen.so strebt rechts wie links und lassen dabei ein Dreieck frei,denk ich mal
 
Zurück
Oben