• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terra X, Lesch und Co.

Werbung:
Meine anti-Leschige Antwort zum "heiß machen" des furzend sich impulsartig beschleunigend abstoßenden Universums lautet:

»Das Universum expandiert definitiv in sich selbst hinein«

( Psst..: Das lebendige Universum vermag sich ins Fäustchen zu lachen!)
Bernies Sage (sich selbst märchenhaft erkennender Weltenexperte als Welpenexperte).....​

Kyniker-Frage als Zyniker-Frage:

Verhält sich die Menschheit im noch jungen Universum
noch immer wie ein hündischer Welpe
auf der Suche nach dem Verstehen des Lichtes
im künftigen Menschenbild - wie Dionysos von Sinope?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, den muss ich noch eben bringen... Das "müsst" ich einfach mal gucken.. Ich hab echt gelacht... Grußartig... Im Ernst Harald Leche, aber Du hast Dich voll rehabilitiert... Und über die zwee oder drei Ausetzer müssen wir dann noch mal in Ruhe reden...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben