• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo auch von mir

Günther83

New Member
Registriert
13. Juli 2019
Beiträge
1
Ich bin in der Nähe von Linz wie es in meinem Profil steht ein Bild von mir ist in meinem Avatar. Ich habe nach einem österreichischen Forum gesucht weil ich sonst immer nur auf amerikanischen Seiten war und Seiten aus Deutschland. Das hier kannte ich noch nicht.
 
Werbung:
Ich habe nach einem österreichischen Forum gesucht weil ich sonst immer nur auf amerikanischen Seiten war und Seiten aus Deutschland. Das hier kannte ich noch nicht.
"Etwas bislang nicht zu kennen", das ist leider kein wirklich "guter" Grund sich hier anzumelden!:mad:

Aber immerhin haben wir dank Fibo jetzt auch eine Plauderecke für alle Psychos mit komplexen Fragestellungen zur Diskussion von allerlei Komplexitäten, gegebenenfalls auch in unverstandenen Perplexitäten.....:D
 
Bitte gern geschähen. Jeder kann nicht so ein Sprachakrobat und Wortverdreher sein wie du.
 
Warum Günther sich hier angemeldet hat geht dich nix an @ Bernies Sage!

Das er seinen ersten Beitrag in den Vorstellungen schreibt ist Grund genug in Willkommen in unsere Mitte zuzurufen. WAS DU NUN MAL NICHT GETAN HAST! Dafür blöde Sprüche ablässt in deinem unverständlichen Kauderwelsch.
 
Hallo Günther,
lass Dich bitte nicht abschrecken von usern, für die "fruchtbarer" Gedankenaustausch ein Fremdwort ist
Herzlich willkommen und liebe Grüße
Eule
 
Hallo Günther,
lass Dich bitte nicht abschrecken von usern, für die "fruchtbarer" Gedankenaustausch ein Fremdwort ist
... oder eventuell sogar ein "furchtbarer" Schreibfehler? ;)

Das er seinen ersten Beitrag in den Vorstellungen schreibt ist Grund genug in Willkommen in unsere Mitte zuzurufen.
'Keinen Grund' zu nennen ist >Grund genug< ? :rolleyes: Immerhin ist man nicht gehindert, hier "seinen Grund" gerne nachzuschieben und diesen dann kommentieren zu lassen.
Warum Günther sich hier angemeldet hat geht dich nix an. @ Bernies Sage!
Aufgrund seiner gewählten Formulierungen hat es mich aber interessiert und mich provoziert, wobei ich komischerweise dabei aber sofort an Dich gedacht habe, weil Du, mein lieber Fibo, Dich auch so leicht provozieren lässt. :D

Niemand wird hier gezwungen sich vorzustellen. Wer es dennoch tut, der geht eine freiwillige Verpflichtung ein, auch die Nutzungsbedingungen freiwillig zu akzeptieren. Das gilt nicht immer als selbstverständlich.

Wenn sich ein Robot anmeldet, dann geht mich das aber schon was an, denn ich will und darf über meine zulässigen Fragestellungen wissen dürfen, von wem ich eventuell verarscht werde...oder von wem es - durch Dritte - eventuell sogar gerne - als Retourkutsche - beabsichtigt ist?.....:p

Man denkt sich ja sonst nichts in einem Denkforum - nicht wahr? ;)

...blöde Sprüche ablässt in deinem unverständlichen Kauderwelsch.
..das ist reiner Selbstschutz, damit ein Robot hier nicht glaubt, meine originären Sprachbegriffe einfach "absahnen" zu können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin in der Nähe von Linz wie es in meinem Profil steht ein Bild von mir ist in meinem Avatar. Ich habe nach einem österreichischen Forum gesucht weil ich sonst immer nur auf amerikanischen Seiten war und Seiten aus Deutschland. Das hier kannte ich noch nicht.

Ich bin gerne auf russische Seiten und hier lerne ich ab und an mal anders mitzudenken.:)
WK:kuss5:
 
Zurück
Oben