• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Von der Erotikkontaktbörse zur Kontaktverhinderungsbörse, gibt es einen Weg zurück? O du Unglück!

Es ist das nicht Wertschätzen. Das nach höeren streben. Die innere unzufriedenheit die man auf den Partner schiebt. Das ewige Bedürfnis sich verbessern zu wollen. Hervorgeruft durch einsamkeit die man in der zweisamkeit nicht finden kann.
Ja,nur schätzt man Wert nach Bedürfnis,nur wo man nichts benötigt ist oft noch einer der es einem schwer macht.
Hier spielt es aber keine Rolle ob allein oder zu zweit das Maß zu halten ist,sofern es das überhaupt gibt,oder wer wollte noch nicht nach den Sternen greifen....
 
Werbung:
Sehr gut definiert Fibo, du kennst die Fakten, ich beschäftige mich jedoch über Jahrzehnte hinweg damit, wie diese logisch zusammenhängen, und somit durch Verbindung, eben dieser Faktenkrieg beeidet werden kann, doch wer will das schon, da hängt nämlich ein ewiger Verbindungsdenkprozess dran, den so mancher Vergesellschaftungsmensch sogar als pervers (= per Vers) bezeichnen kann. Warum? Die Ewigkeit geht für solch einen nun einmal gar nicht an.
 
Damit,daß man nach den Anfängen sucht,wird man Krebs.

Der Historiker sucht rückwärts, endlich glaubte er auch rückwärts.
F.N
 
Wie bin ich nun da aber hingekommen? Da ich mich immer für dumm gehalten habe, deswegen habe ich mir immer wieder diesbezügliche Fragen gestellt. Hätte ich mich nämlich für allwissend gehalten und und somit mit wild aufkommenden Fakten herumspekuliert, so wäre ich noch genau so allwissend wie gestern. Ja, ich wäre dann keine Gefahr für die geschlechtsspezifischen Weltmächte, weil ich ja nichts Neues brächte. Doch nun, da die regelnde und geregelte Muttersprache der Wortschändung verschwindet, und aus dem klaren und klärenden Wort heraus alles neu wird, sehen nun auch alle Weltmächte ein, sie haben sich über ihre blinden Spekulationen geirrt.
 
Wer geistig denken will der kann es nun, in verbindender Weise, lernen, es braucht sich also niemand mehr, über seinen blinden Kalkulationsintellekt, davon entfernen. Eine große Nummer in der Erotik-Kontaktbörse zu sein, das fällt ihm dann nicht mehr ein.
 
Was erwartest du wenn du nur Kontakt suchst und denn auch noch begrenzt in Vorlieben.
Du kannst eine Sammlung der Begegnugen aufmachen die dir Reize gebracht haben die dich im Moment befriedigen.
Heimgehn tust du aber alleine. Befridigung findest du aber nicht weil deine Bedürfnise nicht nur köperlicher Art sind.
 
Also Fibo, ich habe zirka 30 Jahre, mich jeden Tag geistig gefordert und es zu Papier gebracht, möchtest auch du der sein, der dadurch, natürlich eigenständig denkend, erwacht, dann sieh es dir an, das hat es gebracht: http://upvs.wordpress.com
Ersetzte bei obigen Zitat Mensch durch mann,könnte ein Schuh draußen werden,..denk ich mal:verwirrt1
 
Wo finde ich denn nun diese Bumsbörse, lieber Beziehungswiese?
*aufgerissene Augen und zittrige Stimme*
 
Werbung:
Zurück
Oben