• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nietzsche: Menschliches, Allzumenschliches

Werbung:
Mädchenträume
Unerfahrene Mädchen schmeicheln sich mit der Vorstellung,daß es in ihrer Macht stehe,einen Mann glücklich zu machen,später lernen sie,daß es soviel heißt als,...einen Mann gering schätzen,wenn man annimmt,daß es nur eines Mädchen bedürfe,um ihn glücklich zu machen.,,,Die Eitelkeit der Frauen verlangt,daß ein Mann mehr sei als ein glücklicher Gatte.
Friedrich.N
 
Deines hat sich verhärtet,um noch simpler zu wirken:blume2:

"Ich bin der ich nicht bin";) hast wieder einmal die Wahrheit aus erster Hand bezogen, sie dir aus dem eigenen Finger gesogen;) Denn ich denke du kennst mein Nietzsche Bild gar nicht, zumal Nietzsche sicher nicht mit drei Zeilen abzutun ist, wie der kleine Joachim das gerne hätte. Nietzsches Persönlichkeit und Werk ist dazu zu vielschichtig, und auch von unterschiedlichster Bedeutung und Gehalt. Von seinem bitteren Ende auf sein Werk zu schließen, ist einfach ungebildeter Klein Kinder und Google "Wahrheiten" Unfug.
 
"Ich bin der ich nicht bin";) hast wieder einmal die Wahrheit aus erster Hand bezogen, sie dir aus dem eigenen Finger gesogen;) Denn ich denke du kennst mein Nietzsche Bild gar nicht, zumal Nietzsche sicher nicht mit drei Zeilen abzutun ist, wie der kleine Joachim das gerne hätte. Nietzsches Persönlichkeit und Werk ist dazu zu vielschichtig, und auch von unterschiedlichster Bedeutung und Gehalt. Von seinem bitteren Ende auf sein Werk zu schließen, ist einfach ungebildeter Klein Kinder und Google "Wahrheiten" Unfug.
Nichts sollte hinter dir liegen,..:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben