• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Feuer in Kathedrale Notre-Dame ausgebrochen

Ein gutes Argument dafür, dass das Göttliche in seiner Absolutheit eben nicht persönlich ist, sondern lediglich neben unzählig vielen anderen Formen auch die einer Person annehmen kann.
Denk ich nicht,auch wenn ich daran denke,oder sind die Götter vielleicht leicht spöttisch.?
Das Absolute ist durch sich selbst bedingt im Rahmen dessen was es um umringt,.denk ich mal
Ist gibt Menschen die reden von Geist,also das was was umkreist,ich fragen könnte.
Melde Licht der Welt das Ton zum Töpfer spricht,er glaubt das nicht!?
Mache ich eine komische Figur wenn du von Form redest:dontknow:
 
Werbung:
Denk ich nicht,auch wenn ich daran denke,oder sind die Götter vielleicht leicht spöttisch.?

Wie wäre es mal mit ganzen Sätzen, WAS denkst Du nicht und was denkst Du stattdessen?
Oder willst Du Dein freies Assoziationsspielchen fortführen und jeden Beitrag nur als Auslöser benutzen, um Dein Kaudawelsch hier kund zu tun?
 
So - das Überweisungsformular mit der Spende für den Wiederaufbau von "Notre Dame" ist ausgefüllt. Nun muss es nur noch in den Kasten.
 
Hat er nicht. Er weiß nämlich nicht, dass die Trennung zwischen Kirche und Staat in Frankreich schon sehr lange praktiziert wird.
 
So - das Überweisungsformular mit der Spende für den Wiederaufbau von "Notre Dame" ist ausgefüllt. Nun muss es nur noch in den Kasten.

Brav, ganz brav, solche Pfeifen von Gläubigen braucht der Pfaffe, devot, denkfaul, und immer bereit den Klingelbeutel des Pfaffen zu füllen:reden::reden::reden:
 

Der Vatikan ist hunderte Milliarden schwer, und die französische Kirche ist noch immer vielfacher Milliardär, in unfassbarer Geldgier haben die Pfaffen noch nie einen Cent aus eigenem Vermögen gespendet, aber den Gehirn gewaschenen Glaubens Schafen reden sie ein es wäre Gottgefällig zu spenden, am besten natürlich der Kirche.
 
Der Vatikan ist hunderte Milliarden schwer, und die französische Kirche ist noch immer vielfacher Milliardär
.....Meine Güte... ist doch schließlich "Sache des Vatikans, der französischen Kirche sowie der Spender", wofür sie "ihr Geld" hergeben... was kratzt Sie das??.....

fragt plotin
 
Werbung:
.....Meine Güte... ist doch schließlich "Sache des Vatikans, der französischen Kirche sowie der Spender", wofür sie "ihr Geld" hergeben... was kratzt Sie das??.....

fragt plotin
Solange wie er,vielleicht auch ich kratze,.frage ich,......ist überhaupt noch etwas da zum kratzen,meine ich.
Ich ziehe mir,glaube ich selbst, das Fell über die Ohren,...:lachen:
 
Zurück
Oben