• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die zweite Welle

Anideos würde ich daher bitten, seine affektgeladenen Ansichten anderorts anzubringen.
Anideos´ Ansichten sind genau richtig angebracht. Es gibt keinen anderen von deiner Sorte hier im Forum.
Die zweite Welle wird auch in ihrer Chronologie deshalb detailliert betrachtet werden müssen, da sie die Grundlage gravierender Veränderungen sein kann. Man geht davon aus, dass die europäische Bevölkerung bei einer zweiten Welle ihre Duldsamkeit verlieren könnte und sich in der Wechelwirkung mit den Folgen der ersten Aufschaukelungseffekte ergeben könnten.
Und dann würden in allen Ländern in Europa rechtsradikale Regierungen gewählt, meinst du? Träum weiter.
 
Werbung:
In diesem Thema gibt es "gekaufte Verräter", die sich niemals offenbaren werden, weil sie sonst ihre Einnahmequelle verlieren. Tatsachen wollen sie gekaufter Weise nichts ins Auge sehen...
 
Die zweite Welle, ich lach mich schief, das klingt wie der gleichnamige Spielfilm 'Die Welle'.
Sollte jedem bekannt sein der sich mit Themen beschäftigt, es ging um Manipulation und Suggestion.
Wie krank muss man sein um Bernd misszuverstehen. Hilfe die zweite Welle kommt, ich habe Angst!
 
Es gibt aus dem Grenzgebiet des Iran derzeit keine Meldungen im Westen, welche nicht die Zensur des CIA passierten.
 
Werbung:
Zurück
Oben