• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wikipedia

Ich denke, wenn es ein PhiloWiki gäbe, wie ich das schon öfters vorgeschlagen habe, würde ich ganz weit forne sein... Im MünsterWiki steh ich auf Platz 1 und im AnthroWiki auf Platz 43 der am meisten aufgerufenen Artikel, und bin damit der beliebteste "lebende"! Anthroposoph im ganzen AnthroWiki... Noch weit vor Judith von Halle... Und ich habe "nicht" manipuliert, ich schwöre... Das muss man ja immer dazu sagen, denn es gibt ja so Spezialisten, die nichts anderes machen, als sich selbst stundenlang zu klicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Ich sagte es schon einmal a.a.O., aber das Wikipedia ist komplett von Scientology unterwandert... Und außerdem ist es ausgesprochen antideutsch...
 
Zurück
Oben