• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
.... denke mal, dass es allgemein (juristisch) üblich ist, dass ein Freigelassener der (als politischer Häftling) unschuldig inhaftiert ist, selbstverständlich nicht mit den Medien im selben Land (wegen Befangenheit) sprechen darf und tunlichst auch nicht sprechen sollte...
 
Pressekonferenz von Billy Six. Was er da sagt, dürfte noch politische Konsequenzen haben. Ein bisschen Zeit nehmen...sehen und staunen.

 
Pressekonferenz von Billy Six. Was er da sagt, dürfte noch politische Konsequenzen haben. Ein bisschen Zeit nehmen...sehen und staunen.
[/MEDIA]
Hier wird am Ende auch RT zitiert (siehe 151/unzensuriert), von dem die Vertretung des Außenministeriums nichts weiß
https://deutsch*******/inland/85994-bundespressekonferenz-auswartiges-amt-nimmt-stellung/
 
Das russische Außenministerium hat inzwischen bestätig, dass S. Lawrow zur Freilassung von Billy Six beigetragen hat. Eine faszinierend beschämende Geschichte, rund um "unsere" Politiker.
 
Das russische Außenministerium hat inzwischen bestätig, dass S. Lawrow zur Freilassung von Billy Six beigetragen hat. Eine faszinierend beschämende Geschichte, rund um "unsere" Politiker.
Na ja. Es gibt eben auch völkerrechtliche Spielregeln. Die bloße Anerkennung eines Staats genügt nicht.
Die armen Deutschen hatte ja kein Gegenüber.
 
Heute Nacht war bestimmt noch lange Licht in den Redaktionsstuben. Ich kann mir gut vorstellen, wie hektisch nach "Sprachregelungen" gesucht wurde, um den Fall noch 180 Grad umzudrehen. Mal sehn, ob sie es schaffen. Als Kabarettist wird man eigentlich nicht mehr gebraucht, die Tatsachen entwickeln eine innere Komik, die man nicht mehr pointieren kann.

Kinder demonstrieren gegen sich selbst, weil nach Katzen, Hunden und Omas Schweinebraten...nun sie selber klimaschädlich sind. Das kann man nicht mehr steigern.
 
Pressekonferenz von Billy Six. Was er da sagt, dürfte noch politische Konsequenzen haben. Ein bisschen Zeit nehmen...sehen und staunen.
Der Titel dieses Threads lautet "Objektive Berichterstattung in den Medien", Bernd. Epoch Times zählt nicht dazu.
Du meinst also, der deutsche Staat soll sich auf das Niveau des Vaters von Billy Six oder gar auf das von Billy Six herablassen und die Kampagne zugunsten der AfD oder Putins mitbefeuern? Das Auswärtige Amt hat den Aussagen des Vaters Edward Six widersprochen und es steht somit Aussage gegen Aussage. Die Frage wird juristisch geklärt und bis dahin hast du deine billige Propaganda in Grenzen zu halten.

https://www.welt.de/politik/deutsch...nd-und-will-gegen-Bundesregierung-klagen.html

Dass Putin am längeren Hebel in Venezuela sitzt, ist bekannt, weil er Maduro unterstützt. Möglich, dass er zur Freilassung beigetragen hat, denn Deutschland hat ja bei Maduro verschissen, weil die Bundesregierung Juan Guaidó unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das russische Außenministerium hat inzwischen bestätig, dass S. Lawrow zur Freilassung von Billy Six beigetragen hat. Eine faszinierend beschämende Geschichte, rund um "unsere" Politiker.
Dass Maduro ein Kommunist ist, dürfte auch dir bekannt sein. Putin hat offensichtlich den besseren Draht zu Kommunisten als unsere Politiker, als ehemaliger Kommunist. ;)
 
Zurück
Oben