• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nietzsche

Nietzsche hat für JEDEN etwas und trotzdem sind alle, die was von ihm haben - entzweit -Weshalb ist das so? Weil Nietzsche jedem das Ihre gibt und nicht allen das Gleiche.
 
Werbung:
Nietzsche hat für JEDEN etwas und trotzdem sind alle, die was von ihm haben - entzweit -Weshalb ist das so? Weil Nietzsche jedem das Ihre gibt und nicht allen das Gleiche.

Stimmt so nicht, den nicht Nietzsche entzweit, sondern eher eine Gruppe, Familie, der Nachbar... und was kann Nietzsche dafür?!

Ich lernte viel und habe viel davon, du nicht, dass hast du nun davon! :D:p:cool:
 
Werbung:
Stimmt so nicht, den nicht Nietzsche entzweit, sondern eher eine Gruppe, Familie, der Nachbar... und was kann Nietzsche dafür?!

Ich lernte viel und habe viel davon, du nicht, dass hast du nun davon! :D:p:cool:
Was Nietzsche wohl von den Alten hält,wenn er auf Hoffnung und Zukunft viel gab?
Aus welcher Sicht könnte man dies betrachten?
Nietzsche stellt viele Perioden zusammen, vergleicht und findet etwas,schafft so neues mit dem es sich zu auseinander setzen gilt.
Wenn Nietzsche die Wahrheit trifft,muss sie nicht gefallen,denn was kann sie dafür?
 
Zurück
Oben