• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Metaphysik des Universums

Werbung:
Das wissen wir nicht...
Sind Sie etwa Wirologe?
Materie "weiß" gar nichts... Sie ist tot..
Also (Un-Sinn)³ !?

Bernies Gegenrede als universaler Sternen-Staub-Sauger-Vertreter (hyper-)organisch (fehlender) Weltenbilder im sich selbst anziehenden Universum:

Die Ur-Materie "weiß" um ihre Funktion im Meso-Raum, der als Zwischenraum "im Geringsten zählt" und damit einen sehr wohl geboteten (Doppel-)Hinweis auf seine göttliche *UR-INFORMATION* offenbart..

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde ich auch... Es soll wohl Einsteins Gravitatiosngesetz sein... Das bringt mich bloß im Moment nicht weiter... Was ich hier bräuche, wäre eine panoptische Interpretation der Friedmanngleichungen... Und die habe ich noch niergendwo gefunden... Alles wird immer nur auf ein Omega = 1 zusammengeschnürt, die die Prinzessin ins Korsett...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Als die Eleaten die Bewegung leugneten, trat Diogenes als Opponent auf. Er trat wirklich auf, ging einige male hin und her und meinte, jene damit hinreichend widerlegt zu haben.
 
Zurück
Oben