• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hoffnungsträger

Hoffnungsbewahrend: Lebenszufriedene Menschen in der Politik:

Die Satirezeitung Titanic formulierte kürzlich die Frage, warum die Grünen derzeit so viel Zustimmung hätten. Eine der Antworten war: Alle, wirklich alle wollen ein Kind von Robert Habeck: Frauen, Männer, Haustiere.
 
Werbung:
Die Satirezeitung Titanic formulierte kürzlich die Frage, warum die Grünen derzeit so viel Zustimmung hätten. Eine der Antworten war: Alle, wirklich alle wollen ein Kind von Robert Habeck: Frauen, Männer, Haustiere.

:rollen:

Aber Annalena Baerbock ist doch auch klasse. :romeo:

Ja, ja, das "Führungspersonal" hat doch auch bei den angeblich vorwiegend inhaltinteressierten mehr Einfluss, als wir es uns eingestehen wollen.

Kürzlich habe ich den Begriff "Selbstorganisation" gegoogelt, fast alle Ergebnisse hatten die Zeile "Selbstorganisation braucht Führung" im Text. Unsere Autoritätsfixierung ist wohl noch lange nicht überwunden, sonst könnten wir uns ja mit guten Koordinatoren zufriedengeben.
 
:rollen:

Aber Annalena Baerbock ist doch auch klasse. :romeo:

Ja, ja, das "Führungspersonal" hat doch auch bei den angeblich vorwiegend inhaltinteressierten mehr Einfluss, als wir es uns eingestehen wollen.

Kürzlich habe ich den Begriff "Selbstorganisation" gegoogelt, fast alle Ergebnisse hatten die Zeile "Selbstorganisation braucht Führung" im Text. Unsere Autoritätsfixierung ist wohl noch lange nicht überwunden, sonst könnten wir uns ja mit guten Koordinatoren zufriedengeben.
Das Mädchen ist schmückendes Beiwerk. Man weiß längst, dass Habeck der Stimmenfänger ist. Die Grünen sind eine Frauenwählerpartei.
 
Die neuerliche Befürwortung der Gentechnik macht die Grünen eben auch für nicht-alternative Menschen attrativ... Und das sind die meisten...
 
Ich bin übrigens ein Vertreter der sogenannten Integrtiven Medizin... Viele anthroposophsiche Mediziner sind inzwischen integrative Mediziner... Das ist voll im Trend und immer mehr auch schulmedizinischen Praxen stellen um... Ich bin sogar mal selbst zum Bundeskongress der integralen Mediziner nach Berlin eingelanden worden... Damals war das noch nicht so schrecklich groß und offiziell, da konnte noch jeder interessierte Bürger einfach teilnehmen... Leider hatte ich nicht die Kohle dafür...

https://www.jameda.de/gesundheit/naturheilkunde/mit-integrativer-medizin-ganzheitlich-behandeln/
 
"Integrative Medizin" nicht "Integrale Medizin"... Was plempert ihr den plötzlich alle mit dem ganzen integralen Kaffeeklatisch rum... Das hat sich Arhiman ja mal wieder toll ausgesacht... Ich fass es nicht... Aber dass ausgerechnet Rüderger Dahlke auf dieen Scheißhauszug aufspringen musste schlägt wirklich alles...
 
Die Mutter des Sinns ist das Selbstvertrauen, seine Widersacher Weltbilder, Ideologien, Rechthaberei:

 
Welt Online: Klingt weitaus komplizierter als "Survival oft the Fittest", Weitergabe eigener Gene und Ähnliches.


Sommer: Ja, ist es auch. Denn die Biologie hat sich längst von der Vorstellung verabschiedet, dass uns Gene und Instinkte ein bestimmtes Verhalten aufzwingen. Stattdessen wirkt die Umwelt stets mit ererbten Eigenschaften zusammen. Das erklärt, warum wir – und andere Tiere – in der einen Situation dies tun und in der nächsten etwas anderes. Und warum es Menschen mit dieser und welche mit jener Veranlagung gibt. Somit lautet das Motto: Feiert die Vielfalt.

...

Die Evolution belohnt nicht Starrheit, sondern Flexibilität.

https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article106334483/Wann-ist-ein-Mann-ein-richtiger-Mann.html

:jump1:
 
Werbung:
Was für eine Vision: Menschenrechte global über kulturell geprägtes Rechtsempfinden zu stellen!

 
Zurück
Oben