• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vereinte-Nationen-Migrationspakt

Ich hab das gefunden - allerdings ist die Terminologie mehrdeutig - die CH wird aufgezählt, habe aber sonst nichts dazu gefunden (Man knobelt dort herum)
Inzwischen hat sich bereits eine wachsende Liste an Staaten gebildet, die sich gegen diesen Migrationspakt stellen. Innerhalb Europas sind dies Bulgarien, Dänemark, Italien, Kroatien, die Niederlande, Österreich, Polen, Schweden (!), die Schweiz, Slowenien, Tschechien und Ungarn. Außerhalb Europas sind es Australien, China, Israel, Japan, Kanada und Südkorea.
https://www.contra-magazin.com/2018/11/diese-staaten-lehnen-den-un-migrationspakt-ab/

Ähnlich ungenau zu Schweiz, Schwede Niederlande (Nachbesserung):
https://philosophia-perennis.com/20...n-den-un-migrationspakt-nicht-unterschreiben/
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Wäre interessant zu wissen, wie und ob dieser Pakt in den übrigen 180 Ländern behandelt wird und ob es dort auch so ein Thema ist und es neben Österreich noch andere Nabel der Welt gibt. In Österreich scheinen derzeit alle Regierungstätigkeiten nur mit Oppositionsbrille gesehen werden. Eigentlich klar: Bisher gab es ja keine Opposition, da war alles eitel Griesschmarren, die Macht gleichmäßig verteilt und und und
 
Werbung:
Ich habe wohl falsch getippt. Bernds Quellen sind unerschöpflich.
https://www.psiram.com/de/index.php/Contra_Magazin

Wieder ein Klassiker von dir. Diese Quellen an sich einfach nur in einer Schmudelecke platzieren, aber keine vernünftigen Argumente gegen die Aussagen dieser Quellen !!!

Du willst es nicht wahrhaben, aber es gibt einige Regierungen die noch nicht komplett durchgeknallt sind und diesen definitionslosen und daher sinnfreien "Migrationspakt" nicht unterstützen.

Ja, und ich habe ihn gelesen, in deutsch und in englisch. In beiden Sprachen ein Sammelsurium an schwammigen und undefinierten Aussagen.

Alleine die Aussage das man Medien, die der Migration skeptisch oder ablehnend gegenüber stehen, die Unterstützung entziehen sollte, sollte bei jeden vernunftbegabten Menschen alle Alarmglocken schrillen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben