• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Ich fürchte allerdings, dass da mehr dran sein könnte, als uns allen lieb sein kann... Ober wie erklärst Du Dir die ectremen Alluminiumwerte im Regenwasser.... Irgendwo "muss" es doch herkommen...
 
Werbung:
Victory-Theorie? ;)
Ich fürchte allerdings, dass da mehr dran sein könnte, als uns allen lieb sein kann.
Ja, aber eigentlich macht es mir viel mehr Spaß, Ihnen statt in einem 'Chem-Trailer' eher in einem 'Kämm-Trailer' so widersprechen zu dürfen, dass Sie sich die Haare raufen und das Bedürfnis haben, sich ständig kämmen zu müssen, weil ich alles durcheinanderwirble! :)

Gerade deshalb werden Sie mir ausnahmsweise verzeihen müssen, dass ich Ihnen in ihrer Befürchtung immerhin teilweise Recht geben könnte...und Sie in noch mehr Verwirrung dabei stürzen könnte?.... :D

Es sind gerade die physikalisch-chemischen Eigenschaften von langzeitstabilen Nano-Aluminium-Teilchen und seine stetig anreichenden Auswirkungen auf alle Organismen, die langfristig durchaus schon Anlass zur Sorge geben könnten.

Aber im Gegenzug löst dies bei bei den Mächtigen dieser Welt sogar derzeit eher Anlass zur Freude aus, begreift man doch "von oben herab" die derzeitigen gerade noch zumutbaren Nebenwirkungen im Gesundheitswesen als eine einmalige Zukunftsmarktchance und nimmt diese wirtschaftsfördernd gerne in Kauf, weil mit zunehmend "freien" Aluminiumteilchen, welche sich in Organismen bis zu einem selbstschädigenden kritischen Wert einzulagern vermögen könnten, im Anfangsstadium doch eigentlich "nur eine ganz natürliche Intelligenzminderung" (allerdings im Endstadium bis hin zur Alzheimer Krankheit) in allen Organismen zu erwarten wäre, als Vorbote lässt der Rinderwahnsinn im harmlosen Kinderwahnsinn stetig zunehmender Nervenkrankheiten grüßen - zur Freude vieler Mediziner, Psychologen und Psychiater.

Zugleich vermögen die Fortschrittsgläubigen beschwichtigen und zu unser aller Beruhigung argumentieren, dass man durch künstliche Intelligenzsteuerung, Robotik und künstliche Organe aus dem 3-D-Drucker uns weltweit in eine wirtschaftlich florierende Wachstumsmarkteuphorie umzulenken vermögen glaubt.....

Leider ist dabei die Durchsetzung einer demokratisch erwünschten Lebensqualität aufgrund völlig neben der Sache liegender Parteienselbstprofilierungsversuche oftmals dabei echt 'gaga'.

Natürlich ist es genauso *gaga* von einem "leeren Raum" zu sprechen, (aber Spaß macht es trotzdem :) ), weil die Leere - wie übrigens auch die Lehre! - selbstverständlich keinen Raum im physikalischen Sinne zur Begrenzung seiner Selbst einzunehmen vermag!

Sind wir doch ehrlich, das Universum, sofern es bereits in seinen pubertären Anfängen fiktiv vorzuexisteren vermag, war ja gewiss noch nie ganz (zu 100%) dicht und auch der Mensch ist natürlich offen für vieles was nicht ganz dicht ist und was sich (in spezieller Form) aufzunehmen lohnt und dabei nahezu gleichzeitig (in anderer Form natürlich) sich wieder auszuscheiden anbietet.

Deshalb könnte es durchaus sogar doppelt Sinn machen, von der Annahme eines von der Reizverstärkung doppelt (zeitverzögert abhängigen) *Logagarithmus* auszugehen, im Guten wie im Schlechten...wie uns die Doppelhelix (der Gene) ganz ehrlich vorgaukelt.....

In meiner Doppelwelttheorie, die übrigens zwischen Wahrnehmung und Messung (= Beobachtung) strikt unterscheidet, gehe ich davon aus, dass der leere Raum quasi unvorstellbar wie ein *EIN-ZIG-ARTIGER NULL-LEITER* fungiert, der sich bestimmte Massen (attraktorisch als Austausch-Trakor AT) einzuziehen versucht und dabei unbestimmte Mengen verschont, solange diese immerhin noch absolut unorganisiert und unzugeordnet sind!

:) :) :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
In Anbetracht der hohen Alluminiumverseuchung praktisch des gesamten Planten steht das Überleben der Menschheit mal wieder buchstäblich auf Messers Schneide...
 
Ich habe mich lange dagegen gesträubt, von Saurem Regen zu sprechen, aber "Sauerer Regen" ist heir wohl ein feststehender Terminus technicus... Und dafür spielt es dann auch keine Rolle, dass der Saure Regen nicht sauer, sondern hochgradig alkalisch ist... Es fällt trotzdem unter "Sarer Regen"... Und das praktisch weltweit... Leider in einer Größenordnung, die jedes Vorstellungsvermögen weit überschreitet...
 
Werbung:
Ich frage mich allerdings, was die Amerikaner mit der ganzen Alluminiumverseuchung des Planeten bezwecken... Das ist so überflüssig, wir ein Kropf...
 
Zurück
Oben