• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

Werbung:
ÖRR ist Verdummungsfernsehen.
Adolf nannte es Volksempfänger.
:geist::gitarre: wenn man so g'scheit versorgt sein möchte, dann kann man auch den ÖRR im Radio etwa in Ö1 benützen. Aber der ÖRR (Öffentlich Rechtlicher Rundfunk) angefangen etwa von ZDF, ARD, Arte, 3Sat bis ORF, Bayern3, RAI3 und BBC erscheinen einem verdummend, wenn einem die Emotionen daran hindern, etwas verstehen zu können. Wenn man sich von Sendungen wie "Dschungelcamp" oder "Traumschiff" mit dazu gehörender Werbung g'scheiter machen lassen möchte, dann hat man genügend "Private" zur Auswahl.
:jump2::jump1::jump3::jump4:
 
Wenn man sich von Sendungen wie "Dschungelcamp" oder "Traumschiff" mit dazu gehörender Werbung g'scheiter machen lassen möchte, dann hat man genügend "Private" zur Auswahl.
:jump2::jump1::jump3::jump4:

Die öffentlich rechtlichen waren mal richtig gut als es noch keine Privaten gab. Sie wurden schlecht als sie begannen, sich den Privaten anzugleichen.
 
Die öffentlich rechtlichen waren mal richtig gut als es noch keine Privaten gab. Sie wurden schlecht als sie begannen, sich den Privaten anzugleichen.
Als jeder nur drei Sender empfangen konnte, waren alle drei ihr Geld wert. Heute gibt es nur noch ein paar Radiosender, wie DLF oder SWR2, auf die das zutrifft.
 
Medien werden nicht per Anweisung gesteuert.
Eine Zensur findet nicht statt.
Was aber tatsächlich geschieht, erklären hier zwei Ehemalige.
Anideos wird seinen Vorwurf "Russlandnähe" wiedererkennen.

 
Werbung:
Zurück
Oben