• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Werbung:
Tochter des ersten Falles



Wer würde das freiwillig wollen, wenn geglaubt würde, dass Russland dahinter steckt?

(Geheimdienste kochen ihre eigenen Süppchen, global, unsichtbar, selbstagierend)

Was dieser Berndtreiber und der Sonderschulkater verkünden ist Russlandhetze auf Demenz Niveau, die hunderten von Russland in Syrien bombardierten Spitäler, die "Chemiewaffen" Angriffe zu einem Zeitpunkt wo Assad und Russland längst unkorrigierbar militärisch auf der Siegerstraße waren, und dann der von den Politkretins May und Boris Johnson inszenierte "Überfall" auf die Skripals, und jetzt der Nachschlag, wo beiden innenpolitisch das Wasser wieder bis zum Hals steht.

May und Johnson sind schlicht und einfach billige Kriminelle, es fragt sich wie lange sich England diese beiden Vorstadtkriminellen noch zu seiner eigenen Schande leisten will.

Die Wahrheit wird hier kaum zu erfahren sein, aber sich die Frage cui bono zu stellen, bringt einen dem mutmaßlichen Täter sehr nahe.
 
Ferenc: "Was dieser Berndtreiber und der Sonderschulkater verkünden ist Russlandhetze auf Demenz Niveau..."

Ferenc. Meine parodierte Formulierung soll das Gegenteil dessen ausdrücken, was ich schrieb. Das hab ich dir aber vor einigen Monaten schonmal erklärt. Herrschaftszeiten, habt ihr eine lange Leitung. Ich dachte, das sei hier ein Denkforum.

Der britische Innenminister sagt Russland habe zu erklären, was in Amesbury gelaufen ist. Nun...wer da nicht zu etwas Humor neigt und das ganze noch ernst nimmt, hat sich wohl vom Wahnsinn anstecken lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben