• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
Du liest zwar meine Beiträge, aber verstehst sie manchmal nicht oder missinterpretierst sie bewusst in deinem Sinne.
So wie ich die Beiträge deines Copropagandisten seit Jahren nicht verstanden oder missinterpretiert habe? Er hat sie mir auch jahrelang als Satire verkaufen wollen. So naiv bin ich nicht mein Alter, du musst schon früher aufstehen.

Was verstehst du unter "meinem Sinn"? Im Gegensatz zu dir, versuche ich niemanden zu bekehren, sondern den noch nicht Bekehrten aufzuzeigen, worauf sie sich einlassen würden, wenn sie deiner Propaganda zum Opfer fallen.
 
Es ist dir aber hoffentlich bewusst, dass du nach diesen Aussagen den Beweis, dass du einen IQ von 60 hast, nicht mehr widerlegen kannst?:D
Ich habe im Gegensatz zu dir wahrhafte Fakten gepostet.
Mit deinem Gedankenexperiment hast du bewiesen, dass du nicht ganz 100 bist!
Nach deiner Gedanken-Eselei müsste aus einem Esel, der in einem
Pferdestall geboren wurde, ein schlaues Dressurpferd werden. o_O
Übrigens, ich habe einen IQ von ca. 120-140. :p
 
Und Du willst uns weismachen dass Du kein Rassist bist? Das wird Dir nach diesem Beitrag noch schwerer fallen.
Mitnichten! :nein:
Ich habe Fakten aus einem Link gepostet, die der Realität entsprechen.
Rassistisch ist es, wenn man Afrikaner als Ne..., oder als Schwa..., usw. diffamiert!
Auch ist es nicht meine Schuld, wenn die Forscher für Afrikaner einen niedrigen IQ ermittelten.
 
Ja, für dich und ein paar wenige andere eindeutig!



Du kommentierst nicht das Video in dem Schwarze einen anderen Schwarzen öffentlich und ungehindert schwer misshandeln, sondern konstruierst wieder einen abstrusen Zusammenhang mit rassistische Buren.

Wieso ist das zeigen eines Videos in dem ein Mensch misshandelt wird rassistisch motiviert ?
Ich will damit zeigen dass diese öffentlichen und geduldeten Misshandlungen in unserm Kulturkreis eher nicht üblich sind, obwohl sich das mit dem Import und Verbreitung gewisser Kulturen/Gesellschaften bei uns ändern wird;




Ja, die Gelegenheit von Geburt an in unserer Gesellschaft sozialisiert zu werden.



Das beantwortet nicht meine Frage !
Mich tröstet immerhin, dass ich dich mit unserem gekünstelten Scheinstreit über einige Monate hinweg davon abgehalten habe, deine rechte Propaganda zu betreiben. Jetzt kannst du meinetwegen weitermachen, denn all diejenigen, die auf solche bescheuerte Bilder und Videos hereinfallen... naja, um die ist es nicht schade.
Zwischendurch hat dich auch die Katze ans Bein gepinkelt – deinen Copropagantisten mit dem IQ von 120 -140, :D den er aber nachts vor der Wachstube liegen lässt, natürlich auch – Summa summarum eine Produktive Zeit. Ich bin zufrieden.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben