• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Die sexuellen Regungen im Menschen müssen ausgerottet werden ! Schauen wir Widerlinge uns jeden Tag in die Nase und riechen nach dem Stuhlgang an den Fingern ! Denn wäre partnerschaftliche Liebe etwas Gutes, hätte Marco die Möglichkeit bekommen, stattdessen musste er wild posaunen, sah sich eine Zeit lang schmutzige filmchen im Internet an und ist häufig voller Hass ! Die unermessliche Güte des Prädestinationsratschluss weiß genau, weshalb Marco gezüchtigt werden muss um die erbärmlichen, sündhaften Regungen in seinem Gemüt auszurotten ! Geht mit mir den Weg und hasst die Untugend !
 
Die Girls in der Demokratie lieben Autisten, doch es ist zu spät ! Die Schl... hätten meinen langen früher ruhig in den Mund nehmen können ! Nun bin ich tugendhaft und will eure Liebe nicht !
 
Immer auf die "kleinen" Dinge achten, nie auf die großen... Das sage ich meinem Engel auch immer...
Warum plädiert ausgerechnet jemand dafür, auf die kleinen Dinge zu achten, der zugleich großspurig unisono behauptet, seinem (von ihm hier bereits entmündigten!) Engel dies < auch immer > vorschreiben zu glauben müssen? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben