• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Werbung:
Wieso verbietet eine Kita Indianerkostüme.. In der DDR gab es praktisch "nur" Indianerkostüme... Vielleicht weil Trump gesagt hat, Indinaer hätten Ihr Gehirn im Klo runtetgesspült... Kein Scherz.. Habe es selbst gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Runde ist eingeläutet.
https://www.mz-web.de/panorama/poli...-verbietet-kindern-indianer-kostueme-32172770
Piratinnen und Meerjungmänner erwünscht.

Unpackbar !!!!

Solch kranke Ideologien können sich nur in wirklich schwerst kranke Gehirne hineinfressen !!!!

Als Vater mit Rückgrat würde ich meine Kinder sofort aus dieser Kindertagesstätte entfernen, da es unverantwortlich ist, seine Kinder von derart ideologisch manipulierten Psychopathen betreuen zu lassen.
 
Werbung:
Ja das ist schon extrem albern. Bzw unterdrückend.
Ich stelle mir gerade vor, wie ein kleines Mädchen weinend vom Prinzessinnen Kleidchen weggezerrt und in eine schwarzes Piratenkostüm gesteckt wird....
Man sollte sein Kind in ein Indianer Köstum stecken und ihm lernen zu sagen: "Ich repräsentiere den unterdrückten amerikanischen Ureinwohner. Um genau zu sein Sitting Bull"
Am Schlimmtenist das mit dem generellen Kostüm Verbot. Wir tragen ale unsere bemalten weißen T- Shirts ^^.
 
Zurück
Oben