• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die WAHRHEIT und nichts als die Wahrheit

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Ich konnte die menschliche und moralische Reife erreichen , um erkennen zu können ,

dass Gott wirklich existiert .

Und auch sein Werkzeug und Freund werden .


WAS bedeutet das ?

G O T T _ i s t _ H I E R .
 
Werbung:
G O T T _ i s t _ H I E R .
Ist mir doch egal. :)
Das ist kein Problem. Egalität bedeutet Deckungsgleichkeit. :)
Und in der Gleichheit fällt Du in der Deckung (zu deinem Schutz) hier mit < G O T T > zusammen.

Keine Wunder, dass wir Dich (fast) alle fürchten. Das möchtest Du doch? :rolleyes:

Falls Du aber übermütig werden solltest, dann gedankenpflanze ich Dir zur Strafe ein H I E Rn-rießiges STILLER-Gen ins Hirn! :D

Das ist die "Wahrheit + nichts" als die Wahrheit in der doppelten Egalität einer lichtenden » L-Egalität « !

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur Gott muss mich fürchten, sonst niemand.
Furcht beruht auf Gegenseitigigkeit, um wirken zu können - oder etwa nicht? o_O

Also fürchtest Du insgeheim auch Gott, weshalb Du ihm - aus Deiner scheinbaren Überlegenheit heraus - "zuerst" das Fürchten lehren möchtest? ;)

Das ist es doch, was Dir Angst macht, nicht wahr? ;)
 
Furcht beruht auf Gegenseitigigkeit, um wirken zu können - oder etwa nicht? o_O

Also fürchtest Du insgeheim auch Gott, weshalb Du ihm - aus Deiner scheinbaren Überlegenheit heraus - "zuerst" das Fürchten lehren möchtest? ;)

Das ist es doch, was Dir Angst macht, nicht wahr? ;)

Mitnichten. Gott ist eine niedere Kreatur, weniger als eine Milbe oder ein Schimmelpilz. Letztere sind wenigstens noch materiell. Aber nicht einmal das bringt Gott fertig.

Ich lehre ihn das Fürchten, bis er vor Panik in unserer materiellen aufflackert. Und dann werde ich ihn mir greifen!
 
Werbung:
Zurück
Oben