• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[SPAM] "Liebesgedichte" ... ;)

Werbung:
AW: [SPAM] "Liebesgedichte" ... ;)

:geschenk: :morgen:
Hallo Unbekannter

Langsam weichen die kalten Temperaturen und man freut sich auf den Frühling.
Manchmal kommen mit den warmen Temperaturen auch andere Sehnsüchte.

Kennst du solche Momente?

Man hat das Gefühl, es fehlt etwas und dennoch ist man nicht wirklich sicher,
ob man den Schritt wagen soll, herauszufinden was es sein könnte.
Das Herz wieder einmal so richtig aufgeregt klopfen zu lassen.

Vielleicht ist es nur ein heisser Flirt per Mail,
vielleicht auch das Versinken in ein leuchtendes Augenpaar?

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören, was dir im Leben Herzklopfen bereitet.
 
AW: [SPAM] "Liebesgedichte" ... ;)

Mail von heutzutage ...
Trau Dich :)

Ich träumte heut Nacht einen Traum...
Einen Traum von Dir und Mir....

Wie wir uns begegnen, spüren wie die Funken fliegen, lachen, diskutieren,
tanzen, flirten, die Nacht zum Tag wird
und wir erstaunt feststellen - wie schnell die Zeit doch vergangen ist....

Du nimmst zärtlich mein Gesicht in Deine Hände und zum ersten mal spüre ich
Deine Lippen auf den Meinen....
Es fühlt sich wunderbar an - die Augen geschlossen fühle ich den Schmetterling fliegen...

Wir beide wissen, es war nicht unser letzter Abend, wie werden uns mit
Ehrlichkeit, Achtung und Respekt wieder begegnen - die Hände einander
reichen und sehen wohin uns der Weg tragen wird...

Ich hoffe Du findest mich - lass meinen Schmetterling fliegen...

Trau Dich :)
 
AW: [SPAM] "Liebesgedichte" ... ;)

:morgen:
Manchmal

Manchmal findet man etwas, von dem man gar nicht wusste, dass man es gesucht hat
- es ist nicht die große Liebe, nicht der perfekte Partner oder der absolute Traummann
- es ist einfach nur ein wenig- dieses wohlige, wunderbare Gefühl, wenn man einen Menschen gern hat
- nicht direkt Schmetterlinge im Bauch, aber ganz knapp davor
- es macht Spass
- es fühlt sich gut an
- es macht glücklich.

Vielleicht verpassen wir das einfach so oft, weil wir größeres vor Augen haben
- wir träumen von der perfekten Beziehung, von dieser einen, sagenhaften Bindung,
die uns tief im Kern erschüttert und unser Leben für immer ändert
- aber diese zu finden - das ist fast unmöglich- und doch bin
ich zuversichtlich es in dieser Art zu finden.​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SPAM] "Liebesgedichte" ... ;)


Ich hab nix Größeres vorm Innenauge.
Aber Schalunken bleiben Schalunken -
auch und besonders dann, wenn jemand sie liebt.
Die betteln einfach inbrünstig um Antwort -
ungeachtet Gesamtsituation und Vernunft und so.
Die machen das einfach ..... unfassbar, aber wahr.

:regen: :blume2:
 
:geschenk: ... zum Herbstanfang ... :morgen:
Suchst Du auch ein harmonisches und liebevolles Miteinander, gepaart mit
Lebensfreude und Unternehmungslust? Ich möchte mit dir einschlafen mit dir
aufwachen, mit dir kuscheln, schmusen, lachen, lieben, streiten und wieder
versöhnen, den Sonntag und Alltag erleben und noch vieles mehr.

Ich wünsche mir einen liebevollen, einfühlsamen Mann als Partner, der wie
ich auch nach dem Prinzip lebt: kein Vorbeigehen ohne liebevolle Berührung,
dessen Hand ich nachts im Unterbewusstsein suche und auch finde, dessen
Nähe mir Wärme und Vertrauen gibt.

Wenn Du dazu noch Unternehmungen magst, wie z. B. Theater,
Konzerte/Veranstaltungen besuchen, Schwimmen gehen, Wochenendreisen und
vieles mehr, sowie auch die gemütlichen Abende zuhause, dann sollten
wir uns kennenlernen.

Schön wäre es .wenn du gerne lachst, liebst, gute Gespräche schätzt,
ehrlich u. zuverlässig bist und etwas Romantik mögen würdest.

Wenn dich dieser Text ansprechen sollte, würde ich (w 32 J. ,153 cm, )
mich freuen, von Dir zu hören.
:suche: http://website.informer.com/bbtr.in#tab_stats
crgnmae22grft5wop.gif
 
Werbung:
Elektronisches Briefchen von gestern ... :cool:

wirfindenuns.de https://wirfindenuns.de/impressum.php
+++
Lust auf mehr ?

Huhuuu :) wunderst dich sicherlich warum ich dir schreibe oder ? kann ich dir sagen,
ich bin single und würde dich gern kennenlernen. ich bin 29, ein wenig verrückt und offen für fast alles.
ich möchte einfach mal wieder gemeinsam statt einsam :) du findest mich auf wirfindenuns.de da heisse ich: Giuseppina . melde dich doch einfach und lass uns ein treffen ausmachen was meinst du ?

lieben gruß Giuseppina

Lerne Giuseppina jetzt kennen! https://wirfindenuns.de/agb.php
Online-Dating Abzocke bei Flirtportalen
https://www.br.de/nachrichten/abzocke-bei-flirtportalen-100.html

Im Internet die große Liebe finden. Anbieter von Partnerbörsen, Flirt- oder Datingportalen haben daraus ein Geschäftsmodell entwickelt. Doch Vorsicht, viele dieser Kontaktbörsen im Internet sind alles andere als seriös.
Von: Christoph Arnowski Stand: 24.01.2018

Die Internetseiten haben harmlose Namen, heißen "Premiumkontakte.de" oder "wirfindenuns.de." Auf den ersten Blick wirkt alles seriös. Und nicht wenige versprechen sogar, dass jedes Profil eines Kontaktsuchenden "überprüft sei." Alles Lug und Trug, sagen die Marktwächter "Digitale Welt". Diese spezielle Team der Verbraucherzentrale Bayern hat sich rund 300 einschlägige Angebote angeschaut. Mit erschreckendem Ergebnis. 187 Flirtportale arbeiten mit sogenannten Fakeprofilen, also erfundenen Identitäten, sagt die Teamleiterin der Marktwächter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben