• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein erste Bild

Simon7777

Member
Registriert
20. Januar 2018
Beiträge
153
Halli Hallo, ich habe da eine Frage:
Ich bin leider nicht besonders künstlerisch begabt hihi, doch würde ich mich zu gerne daran wagen, auch einmal ein Bild zu malen. Ich möchte mein weißes Blatt ausfüllen, doch weiß ich nicht welche Farben zurzeit so im Trend sind, um die Welt zu beeindrucken und ob ich eher klare Strukturen zeichne oder doch lieber chaotisch male? Für Vorschläge bin ich natürlich wie immer sehr offen, auch für Muster jeder Art. Was jemandem der Antworten möchte auch immer durch den Kopf gehen mag hihi :) Und wenn ich dann ein Bild vor Augen habe, konzentriere ich mich darauf, wie ich es male, oder wie es am Ende auszusehen habe? Ich wäre für jeden Beitrag sehr dankbar! Es lebe die Kunst!!
 
Werbung:
sk-dad5068799b346f1f071833d8fd418ff.jpeg

https://sketch.io/sketchpad/
 
.....Wenn Sie "künstlerisch tätig" sein wollen, "setzten Sie Trends" und "jagen" nicht welchen "hinterher"!.....

meint plotin

Ich möchte lieber darauf hoffen, dass nicht einzelne die Trends setzen, sondern alle zusammen, wieso sollte ich das tun? Damit würde ich nur meine eigenen Interessen vertreten und das hamm wa doch nu schon oder. In love an Donald-Trump-Shutdown love it and hate me
 
.....Müssen Sie ja nicht! So manch einem reicht halt "Malen nach Zahlen"... nicht wahr??.....

plotin

Ja, das verstehe ich, schließlich möchte man ja eigentlich nicht, dass jemandem ein Bild vorgegeben wird, geprägt durch Verblendung und Verläumdung(oder irgendwie so) heißt es glaube ich, oder möchtest du das? Sprich doch mal in meinem Beitrag mit dem Aufwachen auf Edre 01 Ich gehe mal davon aus du hast auch Fähigkeiten die man nutzen könnte, genau so wie du es magst. Nur für einen anderen Zweck. Der menschliche Geist muss nur die richtige Motivation finden, das "richtige" zu tun...
 
Halli Hallo, ich habe da eine Frage:
Ich bin leider nicht besonders künstlerisch begabt hihi, doch würde ich mich zu gerne daran wagen, auch einmal ein Bild zu malen. Ich möchte mein weißes Blatt ausfüllen, doch weiß ich nicht welche Farben zurzeit so im Trend sind, um die Welt zu beeindrucken und ob ich eher klare Strukturen zeichne oder doch lieber chaotisch male? Für Vorschläge bin ich natürlich wie immer sehr offen, auch für Muster jeder Art. Was jemandem der Antworten möchte auch immer durch den Kopf gehen mag hihi :) Und wenn ich dann ein Bild vor Augen habe, konzentriere ich mich darauf, wie ich es male, oder wie es am Ende auszusehen habe? Ich wäre für jeden Beitrag sehr dankbar! Es lebe die Kunst!!

Hab den Titel vermasselt, kann man sowas ändern? Ich meine natürlich nachdem es passiert es
 
Werbung:
Zurück
Oben