• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grüße euch

Werbung:
Werbung:
Servus Tüftler Michael !

Ich war eigentlich mein ganzes Leben privat Wissenschaftler und Forscher in den Themen: Freie Energie als auch warum und wie wir und die Dinge rund um uns existieren. Ich habe Erfolg gehabt! Ich habe auch schon unter 'Bildung' einen Beitrag darüber erstellt.
Auch mich würde interessieren, was Du jetzt bist: Künstler, Handwerker, Arbeiter ???

In der heutigen Zeit braucht man sich nicht mehr zu schämen, mehrere Berufe (Berufungen) auszuführen. Ich selbst war während meines Erwerbslebens in 5 Berufen tätig.

Welchen wissenschaftlichen Erfolg hast Du gehabt ?

Allenfalls wünsche ich uns einen

fruchtbaren Gedankenaustausch.

Zeilinger alias Zeili (nicht der Quantenphysiker)
zuletzt als Typografiker (ehemals Schriftsetzer) tätig.
 
Zurück
Oben