• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rechtsextremisten auf der Frankfurter Buchmesse

Werbung:
Mit Linken leben ist ja nun wirklich nicht immer einfach und gelegentlich auch richtig stressig, besonders wenn man gerne Springerstiefel verwendet mit schwarz-weiß gestreiften Schnüren.


Das Konzept von Ellen Koitza und Sezession ist doch klar, nämlich vordenken, was die AfD übernimmt. Was will man mehr?

https://sezession.de/konzept

Schalom!
 
Mit Linken leben ist ja nun wirklich nicht immer einfach und gelegentlich auch richtig stressig,

Ja, wenn man Faschist ist. Das kann ich mir vorstellen. Aber niemand ist gezwungen Faschist zu sein.

Btw, Hassprediger Kubitschek kotzt ab:


Ein bisschen klingt er wie Hitler. Sehr passend auch die "Wir kommen wieder"-Rufe des anwesenden Pöbels am Schluss.
 
Kubitschek ist ein slawischer Name.
Wenn der Träger dieses Namens Probleme mit seiner offensichtlich nichtdeutschen Identität hat, so tut er mir nicht leid.
Wieso sollte mir Dummheit leid tun?
Ansonsten kann er gern in Schnellroda seinen Pimmelmann aus dem Fenster hängen lassen. Es wird kaum jemand bemerken.
Hitler hatte auch nur ein Ei.

Ja, ich wohne in der Nähe von "Dingsda". (Johannes Schlaf)
 
Ein Zitat aus der Frankfurter Suchmesse: "Wir kommen wieder" ...
.... Gilt dies nun in begrenzter oder absoluter Vorstellungskraft? ;)

Eine pseudo-intelligente Zusatzfrage hierzu sei mir - aus der Unbrutalität eines meiner Herzensanliegen heraus - gestattet:

"Soll absolute Meinungsfreiheit nun die Dummheit einschließen oder ausschließen"? ...:rolleyes:

Ob uns dazu ein andersdenkender scharfsinniger Analytiker "in den Schuh" zu helfen vermag, ....
....- obgleich doch hieraus "gar kein Schuh" werden soll....? :cool:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
"Soll absolute Meinungsfreiheit nun die Dummheit einschließen oder ausschließen"?

Das ist eine gute Frage, bei deren Beantwortung man stets die Option, eben selbst der Dumme zu sein, gratis als Beigabe erhält.

Nun mag mancher denken, auch Faschisten hätten das Recht ihre Meinung zu artikulieren. Haben sie leider auch, rein theoretisch, jedenfalls nach Grundgesetz. Aber ich finde, in dem Punkt sind wir viel zu tolerant.

Mitnichten, jedenfalls nicht in der Bundesrepublik Deutschland. Wo kein Kläger, da kein Richter. Es ist Kubitscheks Verdienst, den Antalos-Verlag in vorbildlich elitärer Weise auf den Weg zu einer Neubestimmung und Modernisierung rechten Denkens gebracht zu haben. Es geht populistisch betrachtet eben auch darum, zu bestimmen, was wirklich völkisch ist, und mal Hand aufs Herz, wer traut das der Linken zu?

Schalom!
 
Werbung:
Zurück
Oben