• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wasser - das unbekannte Wesen

Richtig, aber manche Zivilisationsdekadente halten die Natur, wie sie in naiven Büchern beschrieben ist, für die Realität. Ohne Mensch wär alles sauber, die Tiere haben sich alle lieb und nur der böse Mensch zerstört das Paradies. Und genau diese Dekadenten halten sich auch noch für "umweltnah".

Tut mir leid wenn ich es so "hart" formuliere. Aber manchmal schreibst Du einen solchen Stuss zusammen, dass ich an Deinem Denkvermögen zweifle.....
 
Werbung:
Muzmuz an die Adresse von cannonier gerichtet:
..........versuchst zwar provokant zu sein, hast aber sachlich nichts zu sagen.
Na prima! -Und damit ist hier die Diskussion - dank dem Menschen als bekanntlich unser aller gut bekanntes Wesen - mal wieder auf einem ' Tiefpunkt ' angelangt.

Wohingegen das Wasser als das unbekannte Wesen immerhin noch im H seinen eigenen ' Hochpunkt' - (doppelt) hochhält und dabei eine einsame molekulare Doppelspitze 'bildet', - ganz egal wie 'gebildet' seine Beobachter (ohne O im Hirn) sind........:p

Geht doch bitte mal alle an die frische Luft oder beschäftigt Euch wenigstens mit einem aktuell sehr erfrischenden Beitrag zu einer hocheffizienten Zukunftsphilosophie des Wasserstoffs:

http://www.elektronikpraxis.vogel.de/neuer-katalysator-macht-wasserstoff-billiger-a-633881/

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir die Fähigkeit besitzen, unser eigenes Körperwasser zu frequentieren, können wir das auch mit Wasser ausserhalb unseres Körpers. Einfach mal DANKE und LIEBE denken und empfinden. Die Ergebnisse sind erstaunlich und wunderschön...

Was ist, wenn man Hass denkt und empfindet? Wie sind da die Ergebnisse? Ich denke immer nur Dankee und Liebe. Hat schon jemand Erfahrung mit Hass und kann mir berichten? würd mich mal interessieren, so zur Abwechslung zu Dank und Liebe...
 
Ich denke immer nur Dankee und Liebe.
Das freut mich sehr :D
Hat schon jemand Erfahrung mit Hass und kann mir berichten? würd mich mal interessieren, so zur Abwechslung zu Dank und Liebe...
Ich persönlich habe die Erfahrungen gemacht, dass es unangenehme Reaktionen geben kann, wenn man mit dem Gedanken Hass auf andere zugeht. Es ist alles mit allem verbunden und Wasser ist ein Teil dieser Verbindungen. Es speichert vielleicht keine Informationen, wie ich einmal angenommen habe, sondern vielleicht erzeugen die selben Frequenzen immer wieder gleiche Zusammensetzungen. Auf jeden Fall ist es Träger von Informationen bzw. leitet es diese an unsere unmittelbare Umgebung weiter.
 
Das freut mich sehr :D

Ich persönlich habe die Erfahrungen gemacht, dass es unangenehme Reaktionen geben kann, wenn man mit dem Gedanken Hass auf andere zugeht. Es ist alles mit allem verbunden und Wasser ist ein Teil dieser Verbindungen. Es speichert vielleicht keine Informationen, wie ich einmal angenommen habe, sondern vielleicht erzeugen die selben Frequenzen immer wieder gleiche Zusammensetzungen. Auf jeden Fall ist es Träger von Informationen bzw. leitet es diese an unsere unmittelbare Umgebung weiter.


Welches Wasser würdest Du mir empfehlen? Was ist mit einem von einem Pfarrer geweihten Wasser?
 
Werbung:
Johann Wilhelm an die Adresse von Frau Holle:
Welches Wasser würdest Du mir empfehlen?
Ach Johann Wilhelm, ich bin zwar nicht gefragt worden, aber bevor Du Frau Holle in die Verlegenheit bringst, über deinem persönlichen Himmel das Wasser nicht mehr halten zu können, würde ich anmerken wollen, dass ich Dir über meine Lakai selbstverständlich standesgemäß empfehlen würde, man möge Dir das Wasser reichen!

Selbstverständlich exakt terminiert zu dem von Dir persönlich vorbestimmten Zwecke der Reinigung in Form einer offenbar dringendst erforderlich zu sein scheinenen Kartharsis.
Was ist mit einem von einem Pfarrer geweihten Wasser?
Ach Johann Wilhelm, diesbezüglich würde ich Dir empfehlen, Dich mit einem Pfarrer gut zu stellen, um mit ihm gemeinsam - in allerhöchster Auftragsanleihe - zuerst den Meßwein auf seine göttliche Qualität prüfen zu dürfen!

Hasst Du das kapiert? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben