• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie dumm ist das Volk wirklich ?

Du Glücklicher! - Ich konnte nie aufhören zu studieren,
seitdem ich ich (nahezu) exakt wusste, was ich nicht wusste -
und somit ' ETWAS ' verheimlichen durfe, nämlich so, dass Du es nicht verstehst! :zunge3:

Würdest Du alles bereits durch 'ET-WAS' verstehen, dann wärst Du ganz gewiss als *ET* sehr unglücklich darüber.....

........und würdest Dir womöglich, um dies zu ändern, sogar den "Arsch aufreißen" ! :)

Keine Frage, :D
es gibt Tage, ;)
da ist B. Sage :cool:
eine arge Plage. :p
Bin nicht in Rage, :mad:
war auch keine Klage. :(
Mitnichten ich versage, :confused:
denn ich hinterfrage, :rolleyes:
ist es noch so vage, ;)
jede Denkmülllage, :oops:
die kommt zu Tage! o_O
 
Werbung:
Mitnichten ich versage, :confused:
denn ich hinterfrage

Wenn sodann die vernünftig und nachvollziehbar begründete Antwort aussteht, haben Sie im konkreten Falle versagt, sind also ein Versager, der es sich selbst versagt oder dem es versagt ist, vernünftig und nachvollziebar begründet zu antworten. So einfach ist das und nu kommst Du!

Gott zum Gruße!

:engel1:
 
:ironie: Kaum zu glauben, was heutzutage so alles, für das Studium zugelassen wird! :eek:

Schafften Sie das Abitur, oder landeten Sie bei der Arbeitsagentur? :rolleyes:

Da Sie so schwerverständlich Philosophieren, nehme ich an, das Sie immer noch Philosophie studieren? o_O

Ich musste nie studieren, denn ich weiß alles! :zunge3:
recht witzig, doch reimt sich nicht alles korrekt. Die letzte Strophe müsste heißen: “Ich musste nie studieren, denn ich kann schon onanieren“
 
Bernie, in Abwandlung von Heraklits: Vielwisserei bringt noch keinen Verstand, solltest du dir einmal vor Augen führen, hohle Vielschwätzerei, und sei sich auch rhymisch und kryptisch formuliert bringt auch noch keinen Verstand, den du da und dort durchaus zeigst, etwas weniger wäre vielleicht mehr.:)
ja Hallo! Man wird sich wohl noch poetisch lyrisch äußern dürfen und den Mief unter den Talaren nach Tausend Jahren liften dürfen.
“Vielschwätzerei“ trifft uns wohl alle hier als Vorwurf - tiefgründig-unverstanden oder seicht-blöd - es dient immer der Erkenntnis und Unterhaltung
 
Wenn sodann die vernünftig und nachvollziehbar begründete Antwort aussteht, haben Sie im konkreten Falle versagt, sind also ein Versager, der es sich selbst versagt oder dem es versagt ist, vernünftig und nachvollziebar begründet zu antworten. So einfach ist das und nu kommst Du!

Gott zum Gruße!

:engel1:
Du linkischer Braunhemdenliebhaber und Provokateur, :tomate: ohne jegliche Argumente, :p
versuchst wohl immer noch vergebens, mich aufs Glatteis zu führen, nicht wahr? o_O
 
Du linkischer Braunhemdenliebhaber und Provokateur, :tomate: ohne jegliche Argumente, :p

Als um überzeugende Argumente verlegener Argumentationsversager dürfen Sie völlig ungeniert so meinen. Da verzichte ich gerne auf weitere Nachfrage.


versuchst wohl immer noch vergebens, mich aufs Glatteis zu führen, nicht wahr? o_O

Ich bin doch nicht der Esel, dem es zu gut geht. Denk mal nach!

:banane:
 
Mal ein Beispiel dafür, wie die Friedensbewegung inzwischen über die Hetze in Medien schmunzeln muss. Vielleicht auch ein Ansporn für die hier agierenden sich neue Hetzmethoden zu überlegen, sonst wirds eng...

 
Werbung:
Zurück
Oben