• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terror

Werbung:
Bombenattentat in Manchester

Ermittler haben den mutmaßlichen Täter von Manchester identifiziert.

Der mutmaßlich islamistische Selbstmordattentäter hieß Salman Abedi.

Er hatte im Eingang der Konzerthalle von Manchester eine Bombe gezündet
und 22 Menschen mit in den Tod gerissen


https://www.welt.de/politik/ausland...rt-mutmasslichen-Taeter-als-Salman-Abedi.html

Diese Tat eines terroristischen Einzeltäters, hat natürlich und selbstverfreilich, nichts mit dem friedlichen Islam zu tun! :nein:

https://www.google.de/webhp?hl=de&s...ws&q=anschlag+in+manchester&spf=1495558702453
.

Ich will mich jetzt nicht festlegen, und eine Liste von false Flag Aktionen welche meist als "IS" Terror behauptet wurden, aber in Wirklichkeit geplanter Staatsterror waren erstellen.
Dazu reicht die Beweis und Faktenlage nicht aus. Aber alles deutet darauf hin, das wahrscheinlich der überwiegende Teil der IS in die Schuhe geschobener Attentate, geplanter Staatsterror waren und sind.

Neu ist derlei Vorgangsweise im übrigen nicht, auch nicht die Blödheit der Massen seit zweitausend Jahren auf diesen Trick herein zu fallen.
 
Ich will mich jetzt nicht festlegen, und eine Liste von false Flag Aktionen welche meist als "IS" Terror behauptet wurden, aber in Wirklichkeit geplanter Staatsterror waren erstellen.

D.H., Sie werden verschwörungstheoretisch nicht in vollem Umfange agieren.

Dazu reicht die Beweis und Faktenlage nicht aus.

Wichtig ist ja, es erwähnt zu haben, damit auch was hängen bleibt.

Aber alles deutet darauf hin, das wahrscheinlich der überwiegende Teil der IS in die Schuhe geschobener Attentate, geplanter Staatsterror waren und sind.

Aber von welchen Staaten? Wollen wir eine Schuldzuweisungslotterie bemühen?


Neu ist derlei Vorgangsweise im übrigen nicht, auch nicht die Blödheit der Massen seit zweitausend Jahren auf diesen Trick herein zu fallen.

Zu Cäsars Zeiten fiel man nicht darauf herein? Habe Caesars »De Bello Gallico« eigentlich anders verstanden und der arme B.B. wohl auch, als er über die Geschäfte des Herrn C. schrieb.

Gott zum Gruße!
 
Ich sag‘s mal so: einer der von der Toleranz der Menschen im Land, in dem er lebt, profitiert und trotzdem in seinem Herkunftsland für Intoleranz wirbt… Weißt du was? Du darfst es dir selbst aussuchen, welche Gesinnung dir zusteht.;)

Wieder einmal ein Beitrag der trotz seiner Kürze vor Einfalt und Ahnungslosigkeit nur so strotzt. Kanada hat wesentlich strengere Einwanderungsbestimmungen/kriterien als Österreich. Und Immigranten im "toleranten" Kanada träumen nur von Sozialleistung die sie im "intoleranten" Österreich erhalten würden.

Ja ich wurde mir die kanadische "Toleranz" auch in Österreich wünschen.
 
Ich sag‘s mal so: einer der von der Toleranz der Menschen im Land, in dem er lebt, profitiert und trotzdem in seinem Herkunftsland für Intoleranz wirbt… Weißt du was? Du darfst es dir selbst aussuchen, welche Gesinnung dir zusteht.;)
Ob in Oesterreich oder Kanada, ich habe keinen einzigen Cent an irgendwelchen Sozialleistungen kassiert. Im Gegenteil, mir ist immer nur "genommen" worden. Die ersten paar Jahre in Kanada hatte ich alle sechs Monate fuer's Visum bezahlen muessen und dann fuer die Staatsbuergerschaft. Und genauso Steuern, wie jeder andere Kanadier, die volle Zeit, die ich hier bin. Das Traurige daran ist, dass viele Kanadier genauso denken wie Du und von nichts eine Ahnung haben. Ich spuer das jedesmal, wenn ich in ein Geschaeft gehe und die Verkaeufer meinen Akzent zu hoeren bekommen. Viele dieser Ahnungslosen werden sofort unfreundlich, da sie auch glauben, ich haette profitiert von ihren Steuergeldern. Du bist so einer, der nur den Mund weit aufreisst und nichts weiss.
 
Ob in Oesterreich oder Kanada, ich habe keinen einzigen Cent an irgendwelchen Sozialleistungen kassiert. Im Gegenteil, mir ist immer nur "genommen" worden. Die ersten paar Jahre in Kanada hatte ich alle sechs Monate fuer's Visum bezahlen muessen und dann fuer die Staatsbuergerschaft. Und genauso Steuern, wie jeder andere Kanadier, die volle Zeit, die ich hier bin. Das Traurige daran ist, dass viele Kanadier genauso denken wie Du und von nichts eine Ahnung haben. Ich spuer das jedesmal, wenn ich in ein Geschaeft gehe und die Verkaeufer meinen Akzent zu hoeren bekommen. Viele dieser Ahnungslosen werden sofort unfreundlich, da sie auch glauben, ich haette profitiert von ihren Steuergeldern. Du bist so einer, der nur den Mund weit aufreisst und nichts weiss.
Nein, ich bin nicht „so einer“, mein Lieber. Meine Biographie ähnelt seltsamerweise deiner und ich erlebte und erlebe ähnliches wie du und zwar in drei verschiedenen Ländern, deren Staatsbürger ich bin. Ich reiße also nicht den Mund auf, wie du meinst, ohne zu wissen, wovon ich spreche. Wenn du schon am eigenen Leib erlebst, wie schnell man zum Empfänger von Sozialleistungen abgestempelt wird, nur weil man mit Akzent spricht, dann ist es ein Grund mehr, diejenigen die unter ähnlichen Umständen wie du in Österreich leben, nicht auszugrenzen. Und wenn sie doch auf Sozialleistungen angewiesen sind, ist es auch kein Grund sie auszugrenzen, denn mit ihnen tauschen möchtest du wahrscheinlich nicht und zahlst lieber Steuern als in ihre Situation zu geraten.
 
Werbung:
Ich bin kein Fluechtling, also sind das keinesfalls aehnliche Umstaende fuer mich. Du scheinst wirklich nicht zu wissen, wovon Du redest.
Und wenn ich Fluechtling waere, dann wuerde ich mich auch wie ein Fluechtling verhalten.
 
Zurück
Oben