• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[AI + AUTOMATEN + ROBOTER] Magische Maschinen, Künstliche Intelligenz, Kybernetik & Co.

Türkei baut erste vollautonome Drohne - Deutsch News - Anka. Bayraktar UAV

DARPA: New Top Secret Weapons - Full Documentary

Top 10 Drones in the World

NEW TOP Secret US Military Weapon (Message to RUSSIA) 2016 HD

:alien: :autsch: :homer:
 
Werbung:
roboter_1482930963200662.jpg

1,5 Tonnen schwerer Roboter soll Südkoreas Grenzen schützen
http://diepresse.com/home/techscien...rer-Roboter-soll-Suedkoreas-Grenzen-schuetzen


Der Koloss soll in lebensfeindlichen Umgebungen zum Einsatz kommen. Angeblich sollen die Roboter an der südkoreanischen Grenze zu Nordkorea eingesetzt werden. Gesteuert wird der Roboter von einer einzelnen Person im Inneren des Metall-Riesen.
 
Das ''Fake'' Perpetuum Mobile des David ''Daedalus'' Jones
Perpetual Motion Machine | 2009 Science | Full Documentary

David E. H. Jones (* 20. April 1938, auch bekannt als Daedalus) ist ein britischer Chemiker,
Journalist und Autor. https://de.wikipedia.org/wiki/David_E._H._Jones

Er ist Erfinder in der fiktiven Firma DREADCO. Die Kolumne des Daedalus begann Mitte der 1960er Jahre und wurde wöchentlich im Magazin New Scientist veröffentlicht. Später wechselte er zum Journal Nature und setzte seine Arbeit dort für mehrere Jahre fort.

Jones' Beiträge unter dem Pseudonym Daedalus sind verwandt mit der Pataphysik. Ähnlichkeiten zu den Glossen des Historikers Cyril Northcote Parkinson sind ebenfalls offenkundig. Die „Erfindungen“, die Daedalus in seiner Kolumne vorstellt, sind häufig nutzlos. Aber selbst für ein naturwissenschaftlich gebildetes Publikum ist nicht immer auf den ersten Blick erkennbar, ob die Skurrilitäten in der von Jones beschriebenen Art funktionieren würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kühlschrank
https://de.wikipedia.org/wiki/Kühlschrank

Ein Kühlschrank (österreichisch gebräuchlich als Eiskasten) ist ein schrankförmiges Gerät, das üblicherweise elektrisch, einige auch mit Brennstoffen betrieben wird und die Temperatur in seinem Inneren selbständig niedrig hält. Mittels eines häufig an der Rückseite befindlichen und per Temperaturregler geregelten Kühlaggregates wird das Kühlschrankinnere gekühlt. Ebenso existieren Kühlschränke auf der Basis von Verdunstungskühlung oder durch Nutzung niedriger Außentemperaturen.

djj3nvvdvmyhg6485.jpg

http://www.schema.at/nawi/kuehlschrank/geschichte.html

Die Sendung mit der Maus - Kühlschrank (Sachgeschichten 1992)
 
Hier einmal Claus W. Turturs Idee für einen Raumenergiekonverter mit sich bewegenden Magneten... Man könnte die Magneten auf einer runden Scheibe plazieren und die Scheibe sich drehen lassen... Nur die Geschwindigkeiten müssten schon sehr groß sein... Das hätte schonw as von Zentrifuge... Vielleicht überlegt sich Turtur alternativ noch andere Möglichkeiten... Denn die muss es ja geben... Ich selbst erhoffe mir mehr von elektirischen, nicht mechanischen Machinen...

 
Zuletzt bearbeitet:
:autsch: :pcwut: :ola: :saugen:
Robot Wars Extreme 2 - Commonwealth Carnage (EU 2018)
https://de.wikipedia.org/wiki/Robot_Wars
Robot Wars ist ein Anfang der 1990er Jahre in Großbritannien entstandenes Fernsehformat, bei dem selbständige Teams aus zwei bis drei sogenannten Roboteers mit ferngesteuerten Fahrzeugen in einer geschützten Arena gegeneinander antreten.
https://en.wikipedia.org/wiki/Robot_Wars_(TV_series)

Battle Bots (US 2019)
https://en.wikipedia.org/wiki/BattleBots
BattleBots is an American robot combat television series. Competitors design and operate remote-controlled armed and armored machines designed to fight in an arena combat elimination tournament.
https://en.wikipedia.org/wiki/BattleBots
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Carbide - Series 10 All Fights - Robot Wars (UK 2017)

Der große Umbruch – Teil 2: Wie Künstliche Intelligenz unsere Gesellschaft verändert (WDR 2019)
 
Zurück
Oben