• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blog-Einstellung

Burkhard

Member
Registriert
11. März 2017
Beiträge
40
Ich,- Burkhard wollte zu dem eigenartigen Beitrag von Euerm Mitarbeiter " Walter gerne eine Antwort schreiben, bekomme aber immer,- trotz meiner Anmeldung, : "Du hast keine ausreichende Rechte um Beiträge erstellen zu können, was mich etwas verwundert? Walter schrieb mir: "Ein "Thread Blog" ?,- hätte gereicht? Ich bin mir nicht ganz sicher was er damit sagen will ,- gehe ich Euch auf den "Geist" ,- gibt es eine Beschränkung von der ich nichts weis? Grüße aus Aachen Burkhard
( Vielleicht kann sich der "Walter" einmal deutlicher zu seinem Problem mit mir äußern!)
 
Werbung:
Das Thema habe ich gesperrt, deshalb kannst Du nicht antworten.

Und:
Ein Thread zum Thema Blog hätte gereicht.
Was genau verstehst Du nicht an dem was ich schrieb? Oder liegt es am englischen Ausdruck "Thread". Das bedeutet "Thema".

Du hast für Deine Frage zweimal ein fast identisches Thema eröffnet, wozu soll das gut sein?
 
Zurück
Oben