• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zeit der Kriege mit Waffen also Eroberungen und Ermordungen scheint vorbei zu sein.

Werbung:
Teifi einer, hoffentlich verfolgt mich das nicht in meine Träume, aber warum der visuelle Wahnsinn?

Ich wache nur mit einer wunderschönen, meiner Katze, neben mir auf.

Na ja, es hat halt nicht jeder einen schwarzen Humor, :D
mir gefällt es auch manche Dinge zu dramatisieren. :eek:


Die Katze lässt das Mausen nicht, nicht wahr? o_O
 
Na ja, es hat halt nicht jeder einen schwarzen Humor, :D
mir gefällt es auch manche Dinge zu dramatisieren. :eek:


Die Katze lässt das Mausen nicht, nicht wahr? o_O

Menschens Kind, denk mal nach, hast du etwa eine Art von Katastrophen Wahnsinn? Ich habe vom Leben auch schon einiges ab bekommen, aber zuerst denke ich, wenn ich ans Leben denke an schöne Momente mit Kindern, Frauen, Leben, Natur, unbd nicht wer mir die Eier ausreißen könnte.
 
Der Adolf hatte gute Propaganda Strategien um das D Volk aufzuhetzen.

Der beste Kriegstreiber Trick ist zu behaupten, dass man angegriffen wurde.


Zitate:

“Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt.”

“Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

"Die meisten Menschen werden leichter Opfer einer großen Lüge als einer kleinen."

"Die Menschen werden jede Lüge glauben, vorausgesetzt sie ist groß genug."

“Was für ein Glück für die Regierenden, daß die Menschen nicht denken!”

"Die breite Masse ist blind und dumm und weiß nicht, was sie tut."

"Die große Menschenmasse ist von betonartiger Dummheit."

„Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr."

http://www.quotez.net/german/adolf_hitler.htm

http://beruhmte-zitate.de/autoren/adolf-hitler/



Ihr Wort in Gottes Ohr!


So so, hört mal her. So, wie ich das Sehe dienen all die Sprüche allein dazu Unruhe zu stiften, Hitler hat die Deutschen zur Aufständischen gemacht und mit seiner Aufruhr und Unfug einen Unheil gestiftet dass seinen gleichen sucht. Wem beabsichtigen Sie zu mobilisieren um Millionen Menschen das Leben zu nehmen ?
 
So so, hört mal her. So, wie ich das Sehe dienen all die Sprüche allein dazu Unruhe zu stiften, Hitler hat die Deutschen zur Aufständischen gemacht und mit seiner Aufruhr und Unfug einen Unheil gestiftet dass seinen gleichen sucht. Wem beabsichtigen Sie zu mobilisieren um Millionen Menschen das Leben zu nehmen ?

Ach spü
So so, hört mal her. So, wie ich das Sehe dienen all die Sprüche allein dazu Unruhe zu stiften, Hitler hat die Deutschen zur Aufständischen gemacht und mit seiner Aufruhr und Unfug einen Unheil gestiftet dass seinen gleichen sucht. Wem beabsichtigen Sie zu mobilisieren um Millionen Menschen das Leben zu nehmen ?

Spülicht wir hören her, aber auch gleich wieder weg, denn deine unsinnigen Ansagen dienen nur dazu, jede Art von Geist zu verjagen.
Sag an wogegen hat Hitler die Deutschen zu Aufständischen gemacht, das seinen gleichen sucht, und wer beabsichtigt wem wozu zu mobilisieren us weiter still und heiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Grund mehr, sich auf die Lügenmedien einzuschießen.

Salam!

Warum das denn? Die Medien verstehen doch nur Bahnhof und springen daher nur auf den Mainstream-Zug auf!

Wohin wohl die gemeinsame Reise führen wird?

Es wird zurzeit so viel über die Lügenpressen bzw. Lügenmedien geschrieben,
dass man sich schon fragt ob es auch noch eine Wahrheitspresse gibt!? :rolleyes:
 

Aus Gründen der Unterhaltung. Wer seine ureigensten Interessen durch Medien vorgegaukelt benötigt, hat nichts Besseres verdient als eben eine Mixtur aus Lüge und Wahrheit und wer nicht bereit ist, selbst zu denken, dem darf die Wahrheit auch als Lüge verkauft werden. Das Geschäft geht vor und wer stirbt, hat ebenfalls nichts Besseres verdient.

Wohin wohl die gemeinsame Reise führen wird?

Immer in den Tod.

ob es auch noch eine Wahrheitspresse gibt!?

Die Wahrheit läßt sich nicht pressen, denn tatsächlich ist die Wahrheit das höchste lebende Wesen, davon auch der Lubawitscher Rebbe sprach.

Gott zum Gruße!
 
Aus Gründen der Unterhaltung. Wer seine ureigensten Interessen durch Medien vorgegaukelt benötigt, hat nichts Besseres verdient als eben eine Mixtur aus Lüge und Wahrheit und wer nicht bereit ist, selbst zu denken, dem darf die Wahrheit auch als Lüge verkauft werden. Das Geschäft geht vor und wer stirbt, hat ebenfalls nichts Besseres verdient.



Immer in den Tod.



Die Wahrheit läßt sich nicht pressen, denn tatsächlich ist die Wahrheit das höchste lebende Wesen, davon auch der Lubawitscher Rebbe sprach.

Gott zum Gruße!

Der dem Pilatus zugeschriebe Spruch ist wahrhaft genial: Was ist Wahrheit? Deine, meine, die von Montag 9 Uhr, jene von Freitag 17 Uhr?

Auch ist der geniale Film Akira Kurusawas "Rashomon – Das Lustwäldchen" dringend zu empfehlen, er zeigt auf wahrhaft geniale Weise welche ein vielschichtig Ding "Wahrheit" ist.
 
Werbung:
Der dem Pilatus zugeschriebe Spruch ist wahrhaft genial: Was ist Wahrheit? Deine, meine, die von Montag 9 Uhr, jene von Freitag 17 Uhr?

Pilatus war ja auch doof und verschloß die Augen vor der einzig möglichen Wahrheit. Die Wahrheit ist das höchste lebende Wesen, was sonst?

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben