• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo Forum!

Gothic war ich früher auch mal, nur gabs das Wort "Emo" zu der Zeit noch nicht, wir waren einfach "Grufties". Lest ihr Goth - Emo - Kids immer noch die " Satanische Bibel " und treibt euch nachts auf Friedhöfen herum wie wir damals? :)
Joa... Also die "Satanische bibel" kenn ich nicht, aber Friedhöfe und alte verlassene Gebäude mag ich schon.
 
Werbung:
Joa... Also die "Satanische bibel" kenn ich nicht, aber Friedhöfe und alte verlassene Gebäude mag ich schon.

Haben diese Orte für dich eher Kultcharakter oder ist es etwas anderes, was dich anzieht.

Ich mag diese Orte ebenfalls, liebe sie geradezu. Ich verbinde sie mit unendlichen Geschichten, die sie zu erzählen haben.

Leider fehlt mir im Moment die Zeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben