• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will sie reinigen von aller Missetat, womit sie wider mich gesündigt haben, und will ihnen vergeben. Jeremia 33,8

Unser Heiland Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken. Titus 2,13-14

Jesus Christus macht mich immer wieder rein von allen Sünden, und gibt mir Kraft Gutes zu tun zu seiner Ehre.
 
Werbung:
Ich will sie reinigen von aller Missetat, womit sie wider mich gesündigt haben, und will ihnen vergeben. Jeremia 33,8

Unser Heiland Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken. Titus 2,13-14

Jesus Christus macht mich immer wieder rein von allen Sünden, und gibt mir Kraft Gutes zu tun zu seiner Ehre.

Das kommt der Psyche der Kanaille natürlich ungemein entgegen, ein Unschuldiger welcher für die eigenen Dreckereien zum "Opfer" tot geschlagen wir.
 
Ich will sie reinigen von aller Missetat, womit sie wider mich gesündigt haben, und will ihnen vergeben. Jeremia 33,8

Vergebung, Vergebung, Vergebung! Das glaubens doch nicht im Ernst?

Unser Heiland Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken. Titus 2,13-14

Und das wars denn auch. Seine Wiederkehr nach zweitausendjäriger Wartezeit steht immer noch aus, obwohl vor fast zweitausend Jahren der Anhängerschaft versprochen.

Behelf : https://de.wikipedia.org/wiki/Parusie

Jesus Christus macht mich immer wieder rein von allen Sünden, und gibt mir Kraft Gutes zu tun zu seiner Ehre.

Das mag ja sein, aber dem Saulus glaube ich kein Wort.
 
Das waren noch Hochzeiten, bzw. Freudentage, :banane:als die Römer, Germanen,
Sachsen usw. die ersten christlichen Missionare, auf der Stelle totschlugen. :)


Davon können die Möchtegernpegidaisten nur träumen, nicht wahr, aber ich glaube dem Saulus kein Wort.

Beispiel:

Seid nicht träge in dem, was ihr tun sollt. Seid brennend im Geist. Dient dem Herrn.
Römer 12,11

Was wir tun sollen? Ja was denn wohl, außer um einen klaren Verstand bemüht zu sein? Nicht einfach glauben.
 
Alles, was der HERR gesagt hat, wollen wir tun und darauf hören. 2.Mose 24,7

Seid nicht träge in dem, was ihr tun sollt. Seid brennend im Geist. Dient dem Herrn. Römer 12,11

Die Liebe Gottes zu allen Menschen, auch zu mir, spornt mich an mir und meinen Mitmenschen Gutes zu tun.
 
Ich bin Jesus Christus dankbar für alles was er mir gibt, aber auch in meinem Leben zulässt zu meinem Heil. Er lässt auch meine täglichen gotterbärmlichen Schleimereien zu, auch wenn er sich schämt für mich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Jesus Christus macht mich immer wieder rein von allen Sünden, und gibt mir Kraft Gutes zu tun zu seiner Ehre. Ich missbrauche diese Kraft für meine täglichen dummen Sprücherl, mit denen ich Unschuldige belästige und Gott und Jesus blamiere.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Die Liebe Gottes zu allen Menschen, auch zu mir, spornt mich an mir und meinen Mitmenschen Gutes zu tun. Aber es reicht nicht. Das Einzige was ich tue, ist den Mitmenschen mit meinen dumm aufgesagten Sprücherln auf die Nerven zu gehen und meine Sekten in ein schlechtes Licht zu rücken.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben