• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Carole Bayer Sager - You're Moving Out Today (US 1977)

Maria Muldaur - Midnight At The Oasis (US 1973)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Maybe we don't need no reason
Why
Come on, come on, come on now
Maybe we don't need no reason
Why
Come on, come on, come on now
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein musikalisches Plädoyer für die Bodenständigkeit; bist Du ein bodenständiger Schwarzwälder ? Ich will schon jahrelang den Schwarzwald bereisen.

Wohne seit jeher im Südschwarzwald, jedoch gefällt mir die Hochschwarzwald Landschaft besser.
Toure mit meinem Motorrad auch sehr gerne in die Hochgebirge von Österreich, Schweiz, usw.

Wenn sie mal den Schwarzwald bereisen, würde ich ihnen die Gegend um Todtmoos, St. Blasien, usw. empfehlen.
 
Werbung:
Wohne seit jeher im Südschwarzwald, jedoch gefällt mir die Hochschwarzwald Landschaft besser.
Toure mit meinem Motorrad auch sehr gerne in die Hochgebirge von Österreich, Schweiz, usw.

Wenn sie mal den Schwarzwald bereisen, würde ich ihnen die Gegend um Todtmoos, St. Blasien, usw. empfehlen.
Danke für den Tipp; ein Du (du) würde mich nicht stören.
 
Zurück
Oben