• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wollen die Bürger des West von den Menschen des Ost?

Neu ist dabei aber die Aggressivität, mit der verhindert werden soll, dass es publik wird.

Aber scriberius, da habens wohl nicht aufgepaßt. Die Badische Zeitung berichtete davon und erinnerte auch daran:

http://www.badische-zeitung.de/kommentare-1/grossbritannien-panzer-fuer-deutschland--56140752.html

Der Kopp-Verlag ist natürlich und selbstverständlich auch dabei:

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ter-weltkrieg-briten-machen-panzer-mobil.html

Sind Sie sich dessen sicher, daß die Panzer lediglich in Norddeutschland eingemottet werden. Was gibt es im Rahmen der Aktivitäten der international agierenden Freimaurer aus verschwörungstheoretischer Sicht zu ergänzen?

Übrigens, wenn Sie falsch denken, sind Sie hier genau richtig!:lachen:
 
Werbung:
woran es schon scheitert, denn wir haben bereits ein zentral gesteuertes Bündnis, in dem keiner mehr selbst entscheiden kann, sondern bestenfalls noch der Versuch unternommen werden kann, Einfluss auf die Gesetzgebung zu nehmen.
Ja. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es grundsätzlich gut wäre allen Bürgern mehr Mitspracherecht einzuräumen. Wie wählt man da aus? Das wäre dann wohl nur eine Statistik über die Berufsgruppen hinweg. Ich kenne keinen österreichischen Bauern, der EU-Förderungen kassiert und nicht die ÖVP als dafür eintretende Partei wählt. Die Menschen sind egoistisch. Und so sehr ich das auch hasse, habe ich mittlerweile starke Erfahrungen in diese Richtung gemacht. Zudem sehe ich Laien auf dem Gebiet der Abstimmung als leichter beeinflussbar durch Beeinflussungsstrategien.
Nicht verzeihen kann ich ihnen aber die abgrundtiefen Lügen diesbezüglich. Sie spielen uns Demokratie vor, behaupten, wir seien souverän und sie würden unseren Willen umsetzen. Richtig ist, dass sie ihn per Meinungsmache steuern, und das seitdem wir auf der Welt sind. Neu ist dabei aber die Aggressivität, mit der verhindert werden soll, dass es publik wird.
Tritts du demnach für eine zwar offenbar notwendige sehr vorsichtige Politik ein, die Übermächtige mit Samthandschuhen anfasst und sich bestechen lässt, solange sie dieses Vorgehen uns sehr ehrlich präsentiert?
Wußtest du, dass die Engländer praktisch ihre ganze Panzerwaffe in norddeutschen Bunkern stehen haben?
Nein :(
 
Wer da noch durchblickt, der hat sich den Orden der Weisheit redlich verdient. Und genau das ist das Problem der Politiker. Sie sind keine Anwärter darauf. Sie sind zwar überall dabei, aber sie können nicht mitmischen, da sie schon längst die Übersicht verloren haben. Sie glauben zwar noch immer dass sie die Zügel in der Hand haben, sehen aber nicht, dass das Pferd schon lange davon galoppiert ist.

 
Nicht? Und dass diese Panzer mit Waffen bestückt sind, die es nur in England gibt, auch nicht? Du hast doch bestimmt von diesen seltsamen Strukturen auf Kornfeldern in Südengland mitbekommen. Das war nur das, was wir erfahren durften. In Wirklichkeit haben damals die Außerirdischen Konstruktionspläne für neuartige Waffen hinterlassen, mit denen man nur Menschen gezielt nach Haplogruppen töten kann, während die Anderen verschont werden. Ja, es gibt vieles, was wir nicht wissen dürfen, weil die dunklen Mächte im Hintergrund geheime Pläne gegen uns verfolgen.:D
 
Sie sind zwar überall dabei, aber sie können nicht mitmischen, da sie schon längst die Übersicht verloren haben.
Heißt das, du gehst davon aus, dass das Hauptproblem die mangelnde Übersicht ist und nicht die Übervorsicht durch die Abhängigkeit von übermächtigen Hintergrundorganisationen?
Nicht? Und dass diese Panzer mit Waffen bestückt sind, die es nur in England gibt, auch nicht? Du hast doch bestimmt von diesen seltsamen Strukturen auf Kornfeldern in Südengland mitbekommen. Das war nur das, was wir erfahren durften. In Wirklichkeit haben damals die Außerirdischen Konstruktionspläne für neuartige Waffen hinterlassen, mit denen man nur Menschen gezielt nach Haplogruppen töten kann, während die Anderen verschont werden. Ja, es gibt vieles, was wir nicht wissen dürfen, weil die dunklen Mächte im Hintergrund geheime Pläne gegen uns verfolgen.:D
:p
 
Wer da noch durchblickt, der hat sich den Orden der Weisheit redlich verdient. Und genau das ist das Problem der Politiker. Sie sind keine Anwärter darauf. Sie sind zwar überall dabei, aber sie können nicht mitmischen, da sie schon längst die Übersicht verloren haben. Sie glauben zwar noch immer dass sie die Zügel in der Hand haben, sehen aber nicht, dass das Pferd schon lange davon galoppiert ist.
Die Finanzwelt hat sich längst verselbständigt und die Politik kann sie nicht mehr kontrollieren. Das Problem liegt auf der Hand: die Finanzwelt reagiert im Millisekunden Bereich, die Politik in Wochen und Monaten. Goldmann Sachs kann ganze Staaten angreifen – tut sie auch – und die Politik hat nichts entgegenzusetzen. Die Politik muss Rücksichten nehmen, um zu überleben, die Finanzwelt lebt von der Rücksichtslosigkeit. Das sind Fakten, die wir auch kennen, nicht nur scriberius & Co. Diese Probleme sind jedoch nicht mit dem neu entstehenden Nationalismus in Europa und anderswo zu lösen, ganz im Gegenteil: für die Finanzwelt sind eigenständige Staaten die leichtere Beute. Nur noch Staatenzusammenschüsse haben eine Chance, sich zu wehren.
 
Nur noch Staatenzusammenschüsse haben eine Chance, sich zu wehren.
Ich bin eine der Ersten, die für Zusammenarbeit in unterschiedlichsten Bereichen eintritt, aber führt dies in diesem Fall nicht zu noch langsameren Vorgängen? Wo du ja die Reaktionsgeschwindigkeit als massiven Vorteil der Finanzwelt erwähnt hast.
 
Ich bin eine der Ersten, die für Zusammenarbeit in unterschiedlichsten Bereichen eintritt, aber führt dies in diesem Fall nicht zu noch langsameren Vorgängen? Wo du ja die Reaktionsgeschwindigkeit als massiven Vorteil der Finanzwelt erwähnt hast.

Es geht darum, die Angriffe auf einzelne Staaten durch die Finanzinvestoren abzuwehren, wie es beispielsweise auf Griechenland, Portugal u.a. bereits geschehen ist. Die EZB tut doch nichts anderes in den letzten Jahren, als diese Angriffe abzuwehren. Die Eurostaaten haben währenddessen nichts Besseres zu tun als zu streiten.

Die aktuelle Krise in Venezuela ist ein weiteres Beispiel. Das Erdöl ist schon lange ein Spekulationsobjekt und der Ölpreis liegt z. Z. im Keller. Venezuela ist jedoch besonders vom Erdöl abhängig, hat aber eine sozialistische Regierung , die gerade zugrunde gerichtet wird; wem es sehr gelegen kommt, braucht man sich nicht lange zu fragen. Putin wird nebenbei übrigens auch bestraft.

Es geht darum, das Weltcasino in seine Schranken zu weisen und das ist nur möglich, wenn die EU und der angelsächsische Raum sich darauf verständigen.
 
Ja. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es grundsätzlich gut wäre allen Bürgern mehr Mitspracherecht einzuräumen. Wie wählt man da aus? Das wäre dann wohl nur eine Statistik über die Berufsgruppen hinweg. Ich kenne keinen österreichischen Bauern, der EU-Förderungen kassiert und nicht die ÖVP als dafür eintretende Partei wählt. Die Menschen sind egoistisch. Und so sehr ich das auch hasse, habe ich mittlerweile starke Erfahrungen in diese Richtung gemacht. Zudem sehe ich Laien auf dem Gebiet der Abstimmung als leichter beeinflussbar durch Beeinflussungsstrategien.

ja, genau davon müssen wir ausgehen, dass die Menschen in ihrem eigenen Interesse wählen; das ist auch völlig ok. Das Problem ist, dass es praktisch keine freien Informationskanäle mehr gibt, weil sie alle zu Propagandamedien wurden, die ihren eigentlichen Auftrag vergessen haben, bzw. ihn unterlaufen. Die Medienkonsumenten bekommen seit Jahrzehnten eingeredet, alles liefe bestens, und an allen negativen Entwicklungsn seien sie selbst schuld. Die Erfahrung zeigt, dass sie sich diese hingestellten Schuhe meist auch tatsächlich angezogen haben, ohne zu bemerken, dass es vergiftete Hemmschuhe sind.

Eine Alternsative zum Stimmrecht für alle sehe ich nicht. Das ganze Wahlspektakel ist aber unabhängig von der genauen Ausgestaltung ohnehin nebensächlich, denn uns wurde in den vergangenen Jahrzehnten deutlich bewiesen, dass sich durch Wahlen nichts verändern lässt. Selbst wenn der AfD überwältigende Siegeszüge bevorstünden, von ihren derteitigen richtigen Forderungen würden sie nichts umsetzen können, einfach deshalb, weil der ganze Apparat in Berlin und anderswo nur zweitrangige Details bestimmen kann. Die wichtigen Entscheidungen fallen anderswo. Und wenn es gegen die tatsächlichen Machtzentren geht, fließt schnell Blut. Da verstehen die Machthaber im Hintergrund keinen Spaß und lassen ihre bislang treuen Marionetten ganz schnell erledigen. Bekannte Beispiele lauten Alfred Herrhausen, Aldo Moro, Jörg Haider, Olof Palme, aber auch 4 US-Präsidenten wurden von den eigenen Leuten erschossen, weil sie das dreckige Spiel durchschaut hatten und es ändern wollten.

Die Regierungsform ist relativ nebensächlich. Es kann den Menschen in einer Monarchie gut gehen, aber auch in einer Parteiendiktatur. Das bestreite ich gar nicht. Wichtig ist einzig, dass die Führungsfiguren Verantwortung für die ihnen Anvertrauten übernehmen. Das aber ist heute nicht mehr der Fall. Sie betrachten die Völker als Herden, die sie beliebig bewirtschaften können. Einen anderen Stellenwert haben wir derzeit nicht. Schlimmer noch: in Deutschland verfolgt der linksextremistische Regierungsblock sogar das eigene Volk und bevorzugt alle Fremde, was vielfältigen Ausdruck findet. Woher das kommt ist auch klar: von der Umerziehung, die amerikanisch-zionistische Kreise an uns angerichtet haben. Sie reden uns seit 1945 ein, wir seien böse und gefährlich, was eine krasse Lüge ist. Sie werfen uns all das vor, was sie selbst machen: Rassismus, Kriegslüsternheit, Verschlagenheit. Und sehr viele glauben es und zeigen eine pathologische Verachtung für ihre Vorfahren und damit für sich selbst. Dabei haben sie gar nichts Böses getan! Sie sind nur dreckigen Lügnern und miesen Intriganten auf den Leim gegangen, wie es keine übleren geben kann. Es ist noch viel ehrlicher, jemand offen den Krieg zu erklären und es auszufechten. Aber so? Es ist zugegebenerweise strategisch genial. Aber auch monströs böse. Eben reiner Satanismus.

Tritts du demnach für eine zwar offenbar notwendige sehr vorsichtige Politik ein, die Übermächtige mit Samthandschuhen anfasst und sich bestechen lässt, solange sie dieses Vorgehen uns sehr ehrlich präsentiert?

nein. Was dabei herauskommt, wenn man sich mit seinem Zuhälter arrangiert, das sehen wir heute überdeutlich. Unsere Führungskräfte (Persönlichkeiten möchte ich sie nicht nennen) haben uns von Adenauer an nur verraten. Sie haben alle akzeptiert, dass sie Befehlsempfänger sind und uns nur ausgestaltend verwalten dürfen. In der ersten Zeit nachm dem 2.WK mag das noch sinnvoll gesesen sein, 70 Jahre danach ist es pure Feigheit. Es ist nicht mit dem Völkerrecht und der Haager LKO vereinbar, die nach einem beendeten Krieg Friedensverhandlungen vorsieht. Eine dauerhafte Besatzung, als eine Art Völker-Sklavenhaltung ist dort nicht vorgesehen. Ebenso nicht, dass diese nach den eigenen Vorstellungen dauerhaft besetzt und umgestaltet werden. Was die betreiben ist Völkermord! Und zwar an allen europäischen. Die Einzigen, die das offen aussprechen, sind die Russen, die sie auch noch unterwerfen wollen.
 
Werbung:
Die Finanzwelt hat sich längst verselbständigt und die Politik kann sie nicht mehr kontrollieren.


Hahaha! Das war schon zu Fuggers Zeiten so. Kauf dir einen Kaiser!



Klasse Video! Siegen allein genügt eben nicht. Goldmann Sachs ist ein echtes Vorbild!

Es ist nicht mit dem Völkerrecht und der Haager LKO vereinbar, die nach einem beendeten Krieg Friedensverhandlungen vorsieht.

Dafür gibt es doch den Zwei-plus-Vier-Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben