• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Canonier's Naturfotografie

WAU! eine Kapuzinermotte! :eek: :engel1: :schnl:
Von welchem Orden?

Bumble Bee

_MG_8940.jpg
 
Werbung:
Lange habe ich Dir hier nichts gesagt. Du kannst aber sicher sein, dass alle Deine Aufnahmen mich begeistern.
Darum möchte ich Dir Danke sagen für Deine Geduld und dass Du uns an Deinen Aufnahmen Teil haben läßt
.Ich freue mich auf die Nächsten.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
 
Schoen, dass die Fotos gefallen. :)
Der Abstand zu den Murmeltieren war ca. 6 Meter und das Licht war super. Nur das Gras im Vordergrund war etwas zu hoch, oder ich etwas zu klein, mehr konnte ich mich nicht mehr strecken. Ich versuchte noch, einen besseren Standort zu erreichen, aber das war den Murmeltieren zuviel und sie verschwanden blitzschnell.

Catbird ... Katzendrossel

_MG_0894.jpg


_MG_0888.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben