• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Weg zum Erfolg...

B

Babbel

Guest
Ich neige zum Olympiaboykott.

Die Russen dopen systematisch und lückenlos. Darüber gibt es kein Vertun.

Nun ist es amtlich. Russland wird nicht für die Spiele gesperrt, wohl aber die Athletin, die alles aufgeklärt hat.

Das nenne ich Gerechtigkeit.

Radsport ... nach einem Boykott unterliegen die Sender wieder der Einschaltquoate

Neben vielen Skandalen haben wir hie rienen Staatsskandal und ... nichts

Warum gibt es diese Sportveranstaltungen noch? Die Leichtathletik-EM wurde von Afrotürken geprägt (und ellemaus, die sprechen alle nicht ein Wort türkisch)

Olympia hat sich damit selbst disqualifiziert und ich werde den Fernseher dafür nicht mehr anschalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben