• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR macht zunichte die Pläne der Völker. Psalm 33,10

Gott hat Christus von den Toten auferweckt und eingesetzt zu seiner Rechten im Himmel über alle Reiche, Gewalt, Macht, Herrschaft und alles, was sonst einen Namen hat. Epheser 1,20-21

S.o.!

Wenn ich für Jesus Christus lebe, so brauch ich mich vor nichts zu Fürchten, denn er Herrscht über die ganze Welt.

Wäre da nicht das Fehlerteufelchen, wertes LichtderWelt! :teufel2:

Sie könnten auch orthographisch zur Leuchte werden, wenn Sie Tuwörter klein und Dingwörter groß schreiben.

'Herrscher' ist ein Dingwort und 'herrscht' ein Tuwort. Alles klar? Dann müssen Sie sich auch nicht mehr vor dem Fehlerteufel fürchten und dürfen gänzlich ungeniert Ihrem Jesus Christus dafür danken.

Beten Sie eigentlich auch den Rosenkranz, oder sind Sie überhaupt nicht fromm?
 
Werbung:
Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich ein Zeugnis für die Gerechtigkeit und muss mich vor nichts fürchten. Durch meine sektiererische Art meinen Glauben nach außen zu tragen bin ich ein Zeugnis für die Schädlichkeit von Gehirnwäsche und muss mich vor nichts fürchten als vor dem Auwachen und Erkennen, wie mein Leben wirklich aussieht.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Wenn ich für Jesus Christus lebe, so brauch ich mich vor nichts zu Fürchten, denn er Herrscht über die ganze Welt. Was denkende Menschen Opportunismus nennen, ist für mich und meine Sektenbrüder Glaube. Verblendet sind wir überhaupt nicht.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
muss mich vor nichts fürchten als vor dem Auwachen und Erkennen, wie mein Leben wirklich aussieht.

So dürfen Sie gläubigst meinen. Sind Sie schon aufgewacht?

Was denkende Menschen Opportunismus nennen, ist für mich und meine Sektenbrüder Glaube. Verblendet sind wir überhaupt nicht.

Wie wahr, wie wahr, ist doch ein gesunder Opportunismus, wie auch ein gesunder Optimismus aus dem Geschäftsleben erfolgreicher Geschäftsleute nicht wegzudenken, aber ich wittere schon wieder eine Losung zum Tage:

Der Himmel ist durch das Wort des HERRN gemacht und all sein Heer durch den Hauch seines Mundes.
Psalm 33,6

Sehr schönes Beispiel für einen Anthropomorphismus. Was will man mehr?


Gott lässt sich nicht von Menschenhänden dienen wie einer, der etwas nötig hätte, da er doch selber jedermann Leben und Odem und alles gibt.

Apostelgeschichte 17,25

Das lassen nur jene Priester, die Füsten gleich residieren. Bei den Evangelikalen ist das nicht viel anders, aber die schotten sich besser ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben