• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum Boateng beleidigt werden darf

Werbung:
Ist Belang mit Boateng verwandt ?
Ich habe nach dem Zufallsprinzip nach einem rechtspopulistischen Thread gesucht – die gibt es ja hier zuhauf – und bin eben auf diesen gestoßen. Der Bericht hat nicht unbedingt mit Boateng zu tun, aber doch mit dem Fanclub von Gauland, nämlich mit denen, die Boateng nicht als Nachbar haben möchten.
 
Werbung:
Natürlich und selbstverständlich sind Rechtspopulisten gefährlich. Ein österreichischer Gefreiter nebst Anhängerschaft ruinierte Deutschland binnen eines Dutzend Jahren. Das kann sicher unterboten werden, auch ohne deutschsprachige Ausländer, denn dumme Deutsche gibt es doch genug.
 
Zurück
Oben