• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn ich meinen nächsten so annehme, wie Jesus Christus ihn annehmen würde, so bin ich ein Zeugnis für Jesus.

Jesus ist Ihnen aber nicht erschienen, d.h. Sie sind kein Zeugnis für Jesus.

Ist es wahr, daß Sie Ihren Nächsten so annehmen, wie Jesus Christus ihn annehmen würde, dann ist Ihre Vermutung falsch. Ist nämlich der Wenn-Satz wahr und der nachfolgende Satz falsch, dann auch der Wenn-so-Satz.
 
Werbung:
Weh denen, die unrechte Gesetze machen, um die Sache der Armen zu beugen und Gewalt zu üben am Recht der Elenden! Jesaja 10,1.2

Was hat die Gerechtigkeit zu schaffen mit der Ungerechtigkeit? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? 2.Korinther 6,14

Es ist mein Wunsch in Gerechtigkeit zu leben, durch Jesus Christus der mir Kraft, und Vergebung gibt ist dies möglich.

 
Weh denen, die unrechte Gesetze machen, um die Sache der Armen zu beugen und Gewalt zu üben am Recht der Elenden! Jesaja 10,1.2

Was hat die Gerechtigkeit zu schaffen mit der Ungerechtigkeit? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? 2.Korinther 6,14

Es ist mein Wunsch in Gerechtigkeit zu leben, durch Jesus Christus der mir Kraft, und Vergebung gibt ist dies möglich.

 
Weh denen, die unrechte Gesetze machen, um die Sache der Armen zu beugen und Gewalt zu üben am Recht der Elenden! Jesaja 10,1.2

Was hat die Gerechtigkeit zu schaffen mit der Ungerechtigkeit? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? 2.Korinther 6,14

Es ist mein Wunsch in Gerechtigkeit zu leben, durch Jesus Christus der mir Kraft, und Vergebung gibt ist dies möglich.

Die Psychologie Jesus Christus leben:nein:
 
Es ist mein Wunsch in Gerechtigkeit zu leben, durch Jesus Christus der mir Kraft, und Vergebung gibt ist dies möglich. Er hat mir jedoch nicht die Fähigkeit gegeben, Beistriche richtig zu setzen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Der HERR hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. Psalm 91,11-12

Paulus schreibt: Der Herr stand mir bei und stärkte mich. 2.Timotheus 4,17

Aus vielen sichtbaren aber auch bestimmt unsichtbaren Gefahren hat Gott mich beschützt durch seine Engel.

 
Aus vielen sichtbaren aber auch bestimmt unsichtbaren Gefahren hat Gott mich beschützt durch seine Engel. Was bestimmt unsichtbar heißt weiß niemand, ist aber auch egal. Sinn muss mein gottschleimerisches Geplapper auch keinen machen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben