• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche Politik: - Alles paletti - oder die Gerüchteküche brodelt nicht?

Ist wahrscheinlich gar nicht so lustig, wenn die Soldaten der deutschen Bundeswehr mehrheitlich gar nicht mehr mit deutschen Bürgern verwandt sind. :(


Vermutlich nicht, aber ich rege mich erst und nur dann auf, wenn es soweit ist - falls es soweit kommt und falls ich mich dann überhaupt noch über irgendetwas aufrege.
An sich lohnt es nicht, weil es eh nichts ändert.
 
Werbung:
Vermutlich nicht, aber ich rege mich erst und nur dann auf, wenn es soweit ist - falls es soweit kommt und falls ich mich dann überhaupt noch über irgendetwas aufrege.
An sich lohnt es nicht, weil es eh nichts ändert.

Ja, sehe ich auch so. Aber zumindest wähle ich keine Partei, die das veranlasst hat und unterstütze sie auch nicht durch Nichtwählen oder Steuern zahlen.
 
So langsam waren die nicht und außerdem bedeutend wehrtauglicher. Lag wohl an der Übung und der Ernährung.
 
Werbung:
Zurück
Oben